Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Ist bei der veralteten Technik nicht möglich, sonst hätten die das schon längst gemacht.

Natürlich ist das möglich.... das kostet bloß den Beitreibern noch mehr Geld. Und dann werden die Leitungen wieder illegal angezapft.

Was für eine Technik soll man schon dafür brauchen? Zur Not kann man das Kabel auch mit den Zähnen durchbeißen... du Bauer...

Ist KEK der staatliche Energieversorger Kosovos?

Also ich glaube schon, dass es eigentlich ein Skandal ist. Denn dieser wurde Serbien enteignet und das ist schon ein Kriegsverbrechen, weil es dazu überhaupt keinen Grund gab. Man hätte einen Zwangsverkauf anordnen können, hat man aber nicht.

Die Serben zahlen vollkommen zurecht keinen Strom.

haben nicht die serben den strom selbst an die russen verkauft?
jedenfalls hab ich so etwas gehört...oder war es doch etwas anderes...?

man sollte allen serben im kosovo den strom abschalten bis alle schulden beglichen sind.sollen sie dann sehen wie sie ohne strom klarkommen.es kann nicht sein das sie der staat kostenlos durchfüttert.

haben nicht die serben den strom selbst an die russen verkauft?
jedenfalls hab ich so etwas gehört...oder war es doch etwas anderes...?

Das war was anderes...

Alle staatlichen Unternehmensteile, die im Kosovo lagen. Hauptsächlich im Energeisektor, oder andere staatliche Industrien von denen es in Serbien nicht wenig gibt wurden von hauptsächlich von den Amerikanern enteignet mit der Begründung die Kriegskosten zu begleichen.
Das ist nichts weiter als ein Raubzug und absolut illegal.

Wenn die Serben ihre Konzerne anschließend an die Russen verkaufen, dann ist das was anderes und hat damit nichts zu tun.

Zurück
Oben