Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Serben haben 100 Mil.Euro Stromschulden

Immer noch den Scheiß Illyrer Komplex?:rolleyes:
Denkst du zu dieser Zeit hat den Slawen jemand Nahrung geschenkt?

geschenkt vielleicht nicht aber sie haben das von den anderen gestohlen, weil sie es konnten natürlich, mit Hilfe "Mother Russia" (so wie die Russen bei den anderen ex-Ostblock-Ländern gemacht haben)

apropo "Strom"
nun da Serbien Stomlinien als "Eigener eigentum" betrachtet und den kauf des Stroms seitens Kosovo immer erschwert, sprich der kauf des Stroms (dass über Serbien durchlauft) wird automatisch 20% teurer (für Kosovo). und das ist wiederum das was ich meine, sich durch andere bereichern. (oder stehlen, wie du es willst)

詹斯敏;757646 schrieb:
Als würds in Serbien (v.a. Südserbien) besser aussehen, ich bitte dich. :rolleyes:
Ich bin durch serbische Gegenden gefahren, dagegen sieht Kosovo aus wie New York. :rolleyes:
Ja gibts schon... Presevo... Bujanovac... und so...
Es gibt Kosovarische Gegenden, dagegen sieht Äthiopien aus wie New York.

ja nehmt euch euer Kosovo und labbert uns nicht immer voll mit dem scheiss ... ist ja eh nicht überlebensfähig ... :help:

und der arme albo schiebet die schuld auf die bösen serben ... jaja .. wen juckts :birdman:

Ja gibts schon... Presevo... Bujanovac... und so...
Es gibt Kosovarische Gegenden, dagegen sieht Äthiopien aus wie New York.

ja eben und wie wirds dann in besagten serbischen gegenden aussehen, wenns dort schlimmer als in ks, welches wiederum schlimmer als äthiopien ist ::lol:
Also blaß dich hier nicht so auf, für Ks kann man wenigstens die Ausrede nehmen dass wir noch ein junger Staat ist, aber welche ausrede habt ihr für euer Land. :D

Zurück
Oben