Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Serben werden bis heute schikaniert im Kosovo :(

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Ein serbisch stämmiger Kosovare aus Pec der aus Zentralserbien anreiste um seine Papiere zu verlängern wurde verhaftet und nach Pristina gebracht, wo er angeblich wegen irgendwelche Kriegsverbrechen zu 6 Jahren hHaft verurteilt wurde. Wahrscheinlich wurde er fälschlicherweise angezeigt. Die Kanzlei für Kosovo und Metochjien sagt das dieses beschämende Urteil wieder ein Zeichen an die verbliebenen Serben und Rückkehrer Flüchtlinge ist, das auf dauer für sie lein Platz im Kosovo ist. Die Kanzlei für Kosovo und Metochien hat ein Anwalt beauftragt der Berufung gegen das Urteil ohne jeden Beweise vorgehen soll

Zum Thema. Seit Jahren besucht dieser Mann seine Heimat, als ob er sich nach Kosovo trauen würde wenn er wirklich was verbrochen hätte, die Serben die wirklich an ein kriegsverbrechen beteiligt waren die haben Kosovo seit 1999 ganz sicher nicht mehr betreten. Solche Urteile machen einen doch nur traurig und wütend, das 21 Jahre danach sich kaum was geändert hat und das ist nur ein Bericht von unzähligen die man jährlich in den letzten 20 Jahren leider sehr oft lesen muss.

Die Schikane geht leider von zivilien Bürger bishin von obersten Politikern und Gerichten aus wie man an diesen exklusiven Bericht lesen kann, sehr oft gegen die Rückkehrer Flüchtlinge die auf ihren Land ihrer urgrosseltern ein Neuanfang wagen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps: Natürlich darf man nicht alle Kosovo Albaner über ein Kamm scheren,, schon garnicht bei Zivilisten, aber reicht ja wenn ein grossteil der Politiker und Gerichte dieses Spiel mitmachen und ein teil der Bevölkerung ständig mit Falschanzeigen kommen, oder sogar weiter hinaus gehen

musst du sogar an weihnachten provozieren?

ich werde dich in dem thread über weihnachten zu deiner eigenen sicherheit banen

was ibstg du nur für ein mensch
ich frag mich, was du für ein mensch bist, der sogar an weihnachten provozierende threads eröffnet

ich seh den thread und denke das darf doch nicht wahr sein.

ist ja auch kein problem
du hast den thread eröffnet, dein anliegen kund getan und jetzt darfst du die antworten der user auch lesen
das war doch dein anliegen
du erwartest doch jetzt reaktionen

um den frieden jodoch zu gewahren darfst du lesen aber nicht schreiben.

ich finde es fair

Zurück
Oben