Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo stellt den Serben Ultimatum

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Čiča Draža;876206 schrieb:
Wie kann eine nicht-serbische Polizei in Serbien legal sein ? Warum machen die Muluken in Deutschland nicht ihre eigene auf ?

Kosovo jüngster Staat Europas - Albaner jubeln, Serben protestieren

Kosovo erklärt sich für unabhängig. Jubel in der Hauptstadt Priština. Serbische Minderheit demonstriert in der geteilten Stadt Mitrovica. Anhaltende Proteste in Belgrad. Russland droht. Internationale diplomatische Anerkennungswelle. Serbien kündigt diplomatische Eiszeit mit Anerkenner-Staaten an. UNO, NATO und EU rufen zum Frieden auf.

Kosovo jüngster Staat Europas - Albaner jubeln, Serben protestieren | wieninternational.at

kosovo25_500.jpg

YouTube - H I M N I i RI i K O S O V E S

YouTube - Himni Shqiptar

Jo, die sache ist aber nicht vom Tisch ;) denn dafür --> 2010 IGH.

Also nix da mit Unabhängigkeit.

Jeremic meinte schon, ihr werdet alle verlieren, da es keinerlei Argumente gibt welches eine Unabhängigkeit rechtfertigen kann.

Čiča Draža;876224 schrieb:
Jo, die sache ist aber nicht vom Tisch ;) denn dafür --> 2010 IGH.

Also nix da mit Unabhängigkeit.

Jeremic meinte schon, ihr werdet alle verlieren, da es keinerlei Argumente gibt welches eine Unabhängigkeit rechtfertigen kann.

jeremic ? wer ist jeremic ? dieser jeremic kanns so viel labbern wie er will es ändert nichts an der tatsache daran das kosovo ein souveräner und unabhängiger staat ist !

jeremic ? wer ist jeremic ? dieser jeremic kanns so viel labbern wie er will es ändert nichts an der tatsache daran das kosovo ein souveräner und unabhängiger staat ist !

Das sehe ich, und die Politik aber anders. Warum gehst Du denn so zielstrebig dagegen vor, wenn Du doch sowieso in Österreich lebst und da bleibst, also was kümmert Dich das eigentlich was da los ist?

Deine Heimat ist Österreich.

Čiča Draža;876235 schrieb:
Das sehe ich, und die Politik aber anders. Warum gehst Du denn so zielstrebig dagegen vor, wenn Du doch sowieso in Österreich lebst und da bleibst, also was kümmert Dich das eigentlich was da los ist?

was denn das für ne frage ? ´was hat das mit kosovo zu tun ? gar nix und außerdem interesiert dich das einen dreck was ich mache wo ich hingehe usw.

Čiča Draža;876235 schrieb:

Ach und deine Heimat ist Deutschland`?:rolleyes:

Čiča Draža;876282 schrieb:
Nö, eben nicht, ich verewige mich ja hier nicht. Deutschland ist Deine Heimat, ihr beide solltet Kosovo und Serbien endlich vergessen.

Ihr seit dort Fremde.

was haben persönliche sache in diesem thread verloren ? Nichts !

also spamm nicht hier rum !

Čiča Draža;876282 schrieb:
Nö, eben nicht, ich verewige mich ja hier nicht. Deutschland ist Deine Heimat, ihr beide solltet Kosovo und Serbien endlich vergessen.

Ihr seit dort Fremde.

Ja im Kosovo bin Ich der fremde und du nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben