Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo sucht den SuperdiasporaStar...

nein um gottes willen natürlich nicht :jester: ich dachte wir stecken ihn in so ein glitzerkostüm ^^ aber wenn du meinst dass er nur probleme macht, dann suchen wir uns wen anderen ^^

aber ich als threadersteller und gleichzeitig euer manager,bestehe auf rebel shqipe als euren backgroundtänzer......für den frieden auf dem balkan puella;):toothy4:

und für die albanisch-serbische freundschaft gebe ich euch mastakilla als dritte backgroundtänzerin frei, zwei serben und zwei albos treten gemeinsam auf nicht schlecht oder????

stellt euch vor ihr würdet berühmt und reich werden.;)

oder erschossen.:toothy4:

spamm meinen thread nicht voll.:rolleyes::toothy4:

waaaas... wer bist du? ab sofort musst du zuerst um erlaubnis fragen, bevor du mich ansprichst. =; :toothy4:

aber ich als threadersteller und gleichzeitig euer manager,bestehe auf rebel shqipe als euren backgroundtänzer......für den frieden auf dem balkan puella;):toothy4:

und für die albanisch-serbische freundschaft gebe ich euch mastakilla als dritte backgroundtänzerin frei, zwei serben und zwei albos treten gemeinsam auf nicht schlecht oder????

vergiss es. wir wollen die nächsten spicegirls werden, männer haben da nichts auf der bühne zu suchen.

PS: die barbara hats nicht geschafft...

also dass mit den beiden backroundtänzerinnen (rebell shqipe und mastakilla) gefällt mir toll :D

naja du beschützt uns doch mit deinem leben oder nicht :happy5:

waaaas... wer bist du? ab sofort musst du zuerst um erlaubnis fragen, bevor du mich ansprichst. =; :toothy4:

vergiss es. wir wollen die nächsten spicegirls werden, männer haben da nichts auf der bühne zu suchen.

PS: die barbara hats nicht geschafft...

na wir setzen ihnen perücken auf und so dann sehen sie aus wie mädls :jester: biiiiiiiiiiiiitte!!!!!!

Zurück
Oben