Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Sunrise

Kann man auch Niko Bellic als Figur nehmen im Spiel? :-P
Der macht ja alle Fertig wie bei GTA 4
Denn mit den Albanern hat Niko Belic ja schon Erfahrung

Daćo;1386060 schrieb:
Was soll ich sagen, wir ficken euch schon im RL in jeder Sportart jetzt auch noch in der "elektronischen".
Ihr könnt nur zu uns heraufsehen und euren Neid auf unbedeutenden Foren Ausdruck verleihen haha ;)

?? [smilie=to funny.gi:

Daćo;1386060 schrieb:
Was soll ich sagen, wir ficken euch schon im RL in jeder Sportart jetzt auch noch in der "elektronischen".
Ihr könnt nur zu uns heraufsehen und euren Neid auf unbedeutenden Foren Ausdruck verleihen haha ;)

lol aus welcher nervenklinik bist du denn entsprungen?

lol aus welcher nervenklinik bist du denn entsprungen?

Das ist doch genau der gleiche Bullshit, denn ihr die ganze Zeit von euch gebt und jeden Thread mit eurem Dreck verseucht...
Mit einem Unterschied, dass das was ich schreib auch wahr ist.
Das hier paar Freaks gleich wieder mit Krieg kommen ist ihr krankes Problem, wissen ja nichtmal wie es in einem Krieg zugeht und das es bei einem Krieg nie gewinner gibt sondern nur verlierer.

Jetzt mal ganz ehrlich, was könnt ihr Albaner überhaupt sportlich gesehen, außer euch schlagen?! Klärt mich auf, Fussball nein Basketball nein Voleyball nein Handball nein irgendwas muss es doch geben oder seit ihr wirklich in allem so schlecht das es weh tut?

Daćo;1386080 schrieb:
Das ist doch genau der gleiche Bullshit, denn ihr die ganze Zeit von euch gebt und jeden Thread mit eurem Dreck verseucht...
Mit einem Unterschied, dass das was ich schreib auch wahr ist.
Das hier paar Freaks gleich wieder mit Krieg kommen ist ihr krankes Problem, wissen ja nichtmal wie es in einem Krieg zugeht und das es bei einem Krieg nie gewinner oder verlierer gibt.

[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben