Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Unabhängigkeits Thread

lupo-de-mare

Gesperrt
Die Idee habe ich mir aus dem Politikforum entliehen, damit unsere Albanischen Extremisten der UCK Mafia, hier nicht ständig am Tage 5 neue Threads aufmachen müssen!

:twisted: :twisted: :twisted:
Irgendjemand hat gesagt Kosova muss unabhängig werden !!

So, liebe Albaner.
Ich habe hier einen Thread für euch aufgemacht in dem ihr bitte ab jetzt all eure Nachrichten reinpostet in denen irgendjemand die Unabhängigkeit des Kosova gefordert hat.

Wenn also irgendein abgehalfterter Politiker die Unabhängigkeit des Kosova fordert
--- BITTE IN DIESEN THREAD REIN

Wenn Fritte-Pitter aus der Frittenbude von nebenan die Unabhängigkeit des Kosova fodert

Wenn der örtliche Chlochard unter seiner Brücke die Unabhängigkeit des Kosova fordert

Wenn irgendein selbsternannter Politikexperte die Unabhängigkeit des Kosova fordert
Wenn ein durchgeknallter AACL/NAACMafioso, Propaganda betreiben will

Dieser Thread dient dazu alle Forderungen zu sammeln damit sie in einem Stück für die Ewigkeit erhalten bleiben.

also, nur zu, dies ist euer Thread

Gute Idee!
Tobt euch aus Jungs. Wen es Interessiert, der klickt auf dne Thread, wen es nicht Interessiert, der weiß worauf er nicdht klicken braucht :D

KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sranje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Serbian_Prophet schrieb:
KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA KOSOVA

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Sranje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine andere Vatiante!

KOSOVO, KOSOVO,KOSOVO :lol: :lol: :lol: :lol:

Ab 2 Promille------------------------------>

KOSOVA,KOSOVA,kOSOVA :P :P :P :P :P

Zurück
Oben