Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

parmenion MAN DU BIST SERBE gibst dich als grieche aus schämst du dich für dein land hahah

wenn du ''GRIECHE'' bist dann würde ich mall sagen bekommt erst mall alles in den grief was da zurzeit abgeht ich hoffe die bringen sich alle gegenseitig um haha
Die haben alles im grief keine bange, paar kommis kriegen die muetze voll.
Ke to ti esi nomizis oti ime ego de me endiaferi idieteros. Doxa to theo den ime ksekoliaris albanos san ke sena.

schweiz gehört doch sowieso schon zu uns :tongue3:

das hat auch gili gesagt lol :toothy7:

Ich glaube nicht, dass Griechland, Mazedonien und Montenegro ihre Gebiete hergeben werden. ;)

Die ganzen Grenzen würden aufm Balkan demnach völlig anders aussehen, wenn es nach ethnischen Gesichtspunkten gehen würde.

Ach ja und die Schweiz natürlich, nicht zu vergessen :biggrin:

Ja wenn Serbien sich so benimmt das sie sagt wir wwollen ein teil von Mitrovica..dann ist es problematish weil du kannst ja auch nicht zu Deutschland gehen uns sagen ich will ein teil von dir..so das acuh die Kosovaren dan verlangen ihre teile wieder zu bekommen die sie durch gewalt verloren haben lol..

Ja wenn Serbien sich so benimmt das sie sagt wir wwollen ein teil von Mitrovica..dann ist es problematish weil du kannst ja auch nicht zu Deutschland gehen uns sagen ich will ein teil von dir..so das acuh die Kosovaren dan verlangen ihre teile wieder zu bekommen die sie durch gewalt verloren haben lol..

gewalt hehehehe....ihr habt doch mit gewalt ein serbisches land genomen und sicher wird serbien nicht zu lassen das mitrovica euch gehört!!! und was wollt ihr SCHWEIZ :birdman: das könnt ihr haben!!!!! :bootyshake: :bootyshake:

Ja die tatsache ist das Kosova Unabhängig ist und immer werden sein wird,es wird sich ja aauch zeigen wer recht hat und wer nicht..

Zurück
Oben