Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo und Albanien schließen Vereinigung nicht aus

Bin dafür. Serbische Gebiete an Serbien, Albanische Gebiete (inkl. Preshevo) nach Albanien. Und ich bin mir sicher, dass Albaner lieber Albaner sein wollen und die Albanische Fahne und albanisches Wappen sehen wollen, als dieses neugebildete Multikulti-Wappen. Zumal man so kaum irgendwo international vertreten ist.

Ich denke, das wäre die beste Lösung für beide Völker!

das würde zu einer Destabilisierung Bosniens führen, daher undenkbar.

Man wird solange im Kosovo und Bosnien versuchen auf Multikulti zu machen bis der EU das Geld für beide Experimente ausgeht...danach gibt es entweder einen Kompromis für zwischen den Parteien oder Gewalt.

Bin dafür. Serbische Gebiete an Serbien, Albanische Gebiete (inkl. Preshevo) nach Albanien. Und ich bin mir sicher, dass Albaner lieber Albaner sein wollen und die Albanische Fahne und albanisches Wappen sehen wollen, als dieses neugebildete Multikulti-Wappen. Zumal man so kaum irgendwo international vertreten ist.

Ich denke, das wäre die beste Lösung für beide Völker!

Du hast ein Knall. Auserdem wie soll das aussehen willst du um alle serbischen Enklaven eine Grenze bauen wo dieser 1km² Serbien ist wie zB Gorazdevac 15k von Pec mit 400 Einwohner oder Velika Hoca im Süden mit 700 Einwohner?

Kosovo je Srbija und ich würde 3 RS in ihrer ganzen größe nicht dafür her geben wenn KS wieder ganz unter Serbien sein könnte selbst mit großer Autonomie für die Albaner.

Сербиан;839201 schrieb:
Kosovo bleibt ein Staat
Nordkosovo und die Klöster Kirchen -->serbisches Gebiet
Enklaven wie in Gnjilane Strpce etc. zu Serbien beispiel in Gnjilane und Umgebung --serbische Dörfer:
Silovo,Ranilug,Ropotovo,Partes,Pasjane,Donja Budriga, Tomance, Vrbovac,Kusce,Koretiste,Pancelo,Korminanje. etc. Nur von der Stadt Gnjilane die von den anderen Städten natürlich auch

Damit könnte ich mich abfinden

Ja klar Serben kriegen alles.....:rolleyes:

Ich schließe mich an Zürichs Meinung.

Albanische Gebiete = Albanien (Kosova,Presevo/Presheva)

Serbische Gebiete=Serbien (Nordkosovo)

Du hast ein Knall. Auserdem wie soll das aussehen willst du um alle serbischen Enklaven eine Grenze bauen wo dieser 1km² Serbien ist wie zB Gorazdevac 15k von Pec mit 400 Einwohner oder Velika Hoca im Süden mit 700 Einwohner?

Kosovo je Srbija und ich würde 3 RS in ihrer ganzen größe nicht dafür her geben wenn KS wieder ganz unter Serbien sein könnte selbst mit großer Autonomie für die Albaner.

Was willst du wegen 400 Einwohner eine Grenze machen[smilie=to funny.gi:

Šljivovica;839232 schrieb:
Das habe ich doch Zurich gefragt Shile.

die serben die dann weiter im süden wohnen können dann ja weiterhin dort wohnen. aber das gehört dann trotzdem zum albanischen staat.

ganz simple

Keine Vereinigung, bitte!

Albanien hat so oder so genug Probleme und wir wollen uns damit auch nicht belasten. Und ausserdem gibt da selbst die USA keine Unterstützung und wir sind dann allein gestellt.

Lieber den serbisch-bevölkerten Norden abgeben als einen verarmten Land voller Korruption auf Afrika-Niveau.

Aber wenn Serbien und Russland die Gebiete angliedern darf, dann kann man darüber reden.

Tut mir leid ich respektiere dich zwar als user, aber in diesem Punkt hast du absolut unrecht.
Ich bin immer noch dafür das man die Bevölkerung wählen lassen soll.

Ich schließe eine Vereinigung nicht aus und bin auch dafür. Ich meine es fängt doch schon an das diese beiden länder zusammen wachsen.

Und ich sehe daran nichts faschistisches wenn sich zwei Bevölkerungsteile die eigentlich das gleiche sind auch zusammen leben wollen.

Zurück
Oben