Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo und der Ezan

Du hast davor geschrieben ich scheiße auf den Sunniten-Bart des Imams. Danach hast du ihn zurück beleidigt mit die ganze Welt soll deine Mutter f*****.

Bist doch dafür bekannt, dass du Muslime beleidigst. Jeder Bart ist für dich ein Bart zu viel. Jeder Bartträger ist für dich ein Hurensohn und ein Taliban. Bist ziemlich erbärmlich Junge, aber kannst ja nichts dafür, ndoshta te ka prek Hoxha njehere keq.

Dieser user heult hier rum und bekommt von einigen Ahnungslosen Dankes zugeschiebt und beleidigt selber in grösseren Ausmaßen.
Ehrenloser erbärmlicher Wicht dieser Ibishkajtazi oder wie der heisst.

Dieser user heult hier rum und bekommt von einigen Ahnungslosen Dankes zugeschiebt und beleidigt selber in grösseren Ausmaßen.
Ehrenloser erbärmlicher Wicht dieser Ibishkajtazi oder wie der heisst.

Von Anfang an ist er mir deswegen schon aufgefallen. Erinnere mich an einen alten Beitrag, in meinem Beitrag kannst du sehen, was er über die bärtigen Albaner schrieb http://www.balkanforum.info/f17/bae...gen-hauptstadt-205385/index2.html#post2857389

Ach, scheiß auf ihn. Wir sollten unseren Fingern nicht so fies gegenüber sein, indem wir über ihn schreiben.

Zurück
Oben