Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo und feiertage

albaner

Spitzen-Poster
ich habe mal eine frage an alle albaner, natürlich dürfen auch die anderen mitdiskutieren. gibt es dämlichere politiker als unsere in ks ? an ostern waren viele komunen geschlossen, kinder mussten nicht zur schule und viele nicht zur arbeit. wenn bajram ist, ist es kein offizieller feiertag, obwohl sich schon viele darüber beschwert haben. die politiker sollten mal mehr über demokratie lernen und über die rechte der menschen. über 90% der menschen in ks sind muslime und diese kriegen von den politikern nicht ihre rechte. das hat nichts mehr mit demokratie zu tun, sondern das man versucht vielen anderen ländern in den popo zu kriechen und sich dabei einfach nur lächerlich macht, weil solche vollidioten im parlament zeigen das sie gegen menschenrechte und gegen demokratie sind.

ps. auch bei karneval und weihnachten ist es so.

Echt?? Zu Bajram haben die nicht frei??
Ich dachte die haben frei!!
Bist du dir sicher??

ja bin deiner meinung :toothy2:

ich wusste ja gar nicht, das bajram keine offozieller feiertag ist :eh:

also wenn das so ist dann ist das ne richtige Frechheit, aber das zeigt halt sehr gut wer in Ks in Wirklichkeit das sagen hat, und unsre Politiker einfach unfähig sind.

Jetzt möcht ich mal diese Idioten lesen, die meinen die amis sind unsre Brüder bla bla bla :rolleyes:

soviel ich weiss haben viele nicht frei wenn bajram ist, sollte es nicht stimmen korrigiert mich bitte.;) vor dem krieg kannten die nichtmal karneval und ostern hatte man bestimmt nicht frei, auch nicht als weihnachten war.

Wie viele Moslems leben jetzt in Kosovo?? Man liest hier immer was anderes. Zwischen 40% und 90% liegt die Auswahl.

Zhänchen, was stimmt?? Nur dir kann ich vertrauen:sunny:

weiss nicht genau,
aber zwei drittel Moslems sind es sicher, wenn nicht sogar 3 viertel, der Rest ist entweder orthodox oder katholisch...

Zurück
Oben