Karadjordje
Top-Poster
Nicht USA, Clinton.The_Kosova_Kid schrieb:wer würde von den usa gejagt wir oder ihr?Karadjordje schrieb:Warum dürfen serbische Spezialeinheiten auch nicht so Terroristen jagen?
Nicht USA, Clinton.The_Kosova_Kid schrieb:wer würde von den usa gejagt wir oder ihr?Karadjordje schrieb:Warum dürfen serbische Spezialeinheiten auch nicht so Terroristen jagen?
port80 schrieb:Gjergj schrieb:Karadjordje schrieb:Ohne serbische Armee im Rücken sollte man unter diesen Baraberen, Mördern und Vergewaltigern nicht gehen.Gjergj schrieb:
Ey diesen Sommer vielleicht:
Ich lade dich ein nach Südmitrovica...
Dann zeige ich dir die Orte die du nie in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst du Möchtegernkosovare! Hast es ja nicht mal geschafft Gezimestan zu besuchen und ich als Albaner war sogar im Turm dirnn....
ich war in Graqanica in dem nördl. Teil Mitrovicas usw . und du?
Machst ein Foto wo deine drei Finge kaum zu sehen sind und das auch noch in der serb. Seite und du meintest es wäre die südl. Na klar.
Macë e dreqit t'çift gabelica !![]()
Geh mal als zivilisierter Westler nach Afghanistan, mal sehen wie lange es dauert bis Du in so einem Enthauptungsvideo zu sehen bist...
Erst wenn nichtalbanische Minderheiten im Kosovo so behandelt werden wie Albaner in Serbien dann erst kann man ins Kosovo gehen!
Wieso sollten sie mich enthaupten???
Ich würde ihnen einfach sagen: Bin Moslem und stehe auf eurer Seite...Scherz... Ne, ich bin Moslem sie wuerden mir nix antun.
p.s. dein Beispiel war für die Katz Mac :roll:
Die würde dir sicher was tuen...weil du alchol gerne mal Trinks....auf westliche Frauen stehst...und Rap musik in Discotheken hörst.
viel zu viele gründe
hab ich schon auch die deutschen die sagen die würden dort gerne wieder hingehen da mann gutes geld kriegt und es schön dort ist!!!in mirusha bad sin deutsche stationiert gewesen die hab ich gefragt!Karadjordje schrieb:Ausserdem frag mal die Amerikaner die im Kosovo stationiert sind, wie die über euch denken![]()
Karadjordje schrieb:Ausserdem frag mal die Amerikaner die im Kosovo stationiert sind, wie die über euch denken![]()
:roll:Karadjordje schrieb:Nicht USA, Clinton.The_Kosova_Kid schrieb:wer würde von den usa gejagt wir oder ihr?Karadjordje schrieb:Warum dürfen serbische Spezialeinheiten auch nicht so Terroristen jagen?
Naja ich habe mit einem Deutschen und einem Amerikanischen KFOR-Soldaten gesprochen... die sagen ihr seid abartig.The_Kosova_Kid schrieb:hab ich schon auch die deutschen die sagen die würden dort gerne wieder hingehen da mann gutes geld kriegt und es schön dort ist!!!in mirusha bad sin deutsche stationiert gewesen die hab ich gefragt!Karadjordje schrieb:Ausserdem frag mal die Amerikaner die im Kosovo stationiert sind, wie die über euch denken![]()
du :?:Karadjordje schrieb:Naja ich habe mit einem Deutschen und einem Amerikanischen KFOR-Soldaten gesprochen... die sagen ihr seid abartig.The_Kosova_Kid schrieb:hab ich schon auch die deutschen die sagen die würden dort gerne wieder hingehen da mann gutes geld kriegt und es schön dort ist!!!in mirusha bad sin deutsche stationiert gewesen die hab ich gefragt!Karadjordje schrieb:Ausserdem frag mal die Amerikaner die im Kosovo stationiert sind, wie die über euch denken![]()
![]()
Karadjordje schrieb:Ausserdem frag mal die Amerikaner die im Kosovo stationiert sind, wie die über euch denken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen