F
Feuerengel
Guest
KOSOVA FÜR IMMER ALBANIEN
Gjergj schrieb:KOSOVA FÜR IMMER ALBANIEN
Wann war Kosovo und Metohien ein mal Albanien? NIEMALS!Gjergj schrieb:KOSOVA FÜR IMMER ALBANIEN
Ach wir haben noch 1,2 Millionen dauerhaft Vertriebene aus Kroatien und BosnienETHNICALBANIA schrieb:Ja wenn du meinst dann muss es wohl so sein,Kurac!
Aber schade das du und deine serben nie wieder die möglichkeit haben werden in Kosova irgentetwas zu entscheiden, für die 4,9%ob sie gehen oder bleiben das habt ihr auch nicht zu entscheiden....Es werden ja immer weniger..
KOSOVA REPUBLIK 2006
ETHNICALBANIA schrieb:Ich hab euch gesagt wenn die amis gehen werden wir euch bis Moskau jagen,und nur NUR um das selbe mit euch zu machen was ihr mit uns gemacht habt.
ETHNICALBANIA schrieb:Ja wenn du meinst dann muss es wohl so sein,Kurac!
Aber schade das du und deine serben nie wieder die möglichkeit haben werden in Kosova irgentetwas zu entscheiden, für die 4,9%ob sie gehen oder bleiben das habt ihr auch nicht zu entscheiden....Es werden ja immer weniger..
KOSOVA REPUBLIK 2006
Sicher war es Albanien, was denkt ihr ihr idioten .
ETHNICALBANIA 2012
Albanische SS und Faschisten haben im 2. Weltkreig 50 000 Serben massakriert und bis 1998 600 000 Serben aus der serbischen Provinz Kosovo und Metohien vertrieben. Andere Minderheiten wurden verprügelt sich als "Albaner" zu registrieren. 250 000 Albaner sind 1999 direkt aus Albanien nach Kosovo illegal eingwandert... mit all dem muss aufgeräumt werden!ETHNICALBANIA schrieb:Ich hab euch gesagt wenn die amis gehen werden wir euch bis Moskau jagen,und nur NUR um das selbe mit euch zu machen was ihr mit uns gemacht habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen