ETHNICALBANIA
Balkaner
Wer sagt denn das ich in Deutschland lebe du idiot,ich hab noch nie in Deutschland gelebt
JEBEMTI M
JEBEMTI M
Ach keine Ahnung auf welchen Bahnhöfen du herumlungerst ...ETHNICALBANIA schrieb:Wer sagt denn das ich in Deutschland lebe du idiot,ich hab noch nie in Deutschland gelebt
JEBEMTI M
Karadjordje schrieb:Ach keine Ahnung auf welchen Bahnhöfen du herumlungerst ...ETHNICALBANIA schrieb:Wer sagt denn das ich in Deutschland lebe du idiot,ich hab noch nie in Deutschland gelebt
JEBEMTI M
Dachte du fängst jetzt auch wie der qetnik vorhin.Makedonec_Skopje schrieb:Mit was soll ich anfangen :?:
ETHNICALBANIA schrieb:Dachte du fängst jetzt auch wie der qetnik vorhin.Makedonec_Skopje schrieb:Mit was soll ich anfangen :?:
Ist gut Makedonac.
KOSOVA REPUBLIK2006
Das ist ja das interessante, wenn ich Zeitungsaschnitte bringe werden sie rigoros von Tauli gelöscht, aber wenn ein Skipper lauthals beleidgt, dann ist das ok.Makedonec_Skopje schrieb:Heute wieder ganz nette Worte. Gibt es hier keine Moderatoren :?:
acht albaner wurden getötet du spacko :evil:Karadjordje schrieb:Hast Du Tomaten auf den Augen?The_Kosova_Kid schrieb:das müssten wohl serben sein denn wenn albaner sterben waren es whl nicht die albaner.
ausserdem steht da nicht das es albaner waren.
"11. Februar 2000
Proteste im Kosovo
Kosovska Mitrovica
Nachrichtenagenturen melden erneute Unruhen in der Stadt Kosovska Mitrovica im Norden des Kosovo. Dort sind neuerdings auch deutsche KFOR-Soldaten eingesetzt. Bei den Ausschreitungen sollen acht Albaner getötet und zahlreiche Einwohner unterschiedlicher Volkszugehörigkeit verletzt worden sein."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen