Mastakilla
Gesperrt
Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebtEtwa so?! ......
Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebtEtwa so?! ......
Es begann ein antiserbischer Terror, der von den Patriarchen des serbischorthodoxen Kirche in dem tausendseitigen Monumentalwerk "Zaduzbine-Kosovo" minutiös dokumentiert wurde.
Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebt
Wir leben aber im 21 jahundert was ich mal wäre wäre ich 100000000 jahre früher geboren interessiert keinen........ Du möchtegern Ülürer
Kosovo je Srbija
Oh ja entschuldige, aber es stand nicht im Text und im Übrigen glaube ich, dass dieser Bastard von Jashari wusste, welches Risiko er eingeht, wenn seine Familie in seinem Hauptstützpunkt lebt
Die serben haben gegen jashari einen Brutalen angrifs Krieg geführt ,am 5 märz bis 7 märz wurde auf Jasharis Haus mit allem mörglichen waffen geschossen, das zielNatürlich er hat ja mit absicht den Tod seiner Kinder im Kauf genommen..........
Du bist lächerlich. Du und dein Gesindel werdet für die nächsten tausend jahe da kein Fuss setzten.
Da hab ich drei Karten.1.Karte: Das Jahr 1000:Kosovo gehörte wie ihr sehen könnt zu BULGARIEn und nicht zu Serbien
2.Karte:Kosovos Fläche gehört EBENFALSS nicht zu SERBIEN
3.Karet Osmanisches Reich:Ich mein mehrere Jahrhunderte gehörte Kosovo nicht zu Serbien, wie zum teufel komtm ihr dann auf solche Fantasien wenn das Land mehrere Jahrhunderte unter Fremder Kontrolle lag??
Und 4.te Karte:
1878as Jahr wo Serbien unabhängig wurde,Kosovo gehörte nach wie vor nicht zu Serbien PUNKT
Was kommst du jetzt mit gegen- Fragen an??Ja interessant... hast du noch Karten ?
Mach dich nicht lächerlich und möge das alles Stimmen
Das serbische Volk besaß das Kosovo lange Zeit und verbündet damit viele Historisch wichtige Monente .... das ihr Ausländer nun die Mehheit bildet ist was anders
noch mal zu dem ganzen
Woher kommt der name KOSOVO ?
nach welchen namen sind die Dörfer im Kosovo gegebn ?
Bulgarsichen ....Nö
poste noch ruhig Karten die für immer lebende Serbische Gesichte bleibt auf dem Kosovo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen