Einige Kroaten schreiben hier von den guten Beziehungen zu den KS Albaner und dass diese schon immer bestanden haben usw.
Naja bis auf dieses eine Kriegsargument kann ich nicht erkennen, dass zwischen KS Albaner und Kroaten irgendwelche besonderen Verbindungen bestanden.
Ich hab nie iwas von diesen soo guten Beziehung mirbekommen, ganz ehrlich. Meiner Meinung schreiben hier einige von iwas was nicht der Realität entspricht.
Zwischen Kroaten und KS Albaner gibts keine besondere Beziehung, das ist totaler Quatsch. Vlt sympathisieren iwelche Serbenhassende Kroaten mit ihnen, weil sie zusammen über Serbien herziehen können. Aber die Allgeminheit sieht garkeine besondere Beziehung zu den KS Albanern.
In kroatien gibt es viele Bosnier und Albaner.
Am Bahnhof in Zagreb habe ich viele Döner und cevacici buden mit sarejevski Döner oder hala döner bzw. cevapcici gesehen.
Viele Albaner und Bosnier leben in Kroatien.
In Zagreb gubt es eine riesengrosse Moschee.
DIe Albaner und die Bosnier haben die Kroaten haben im krieg unterstützt und umgekehrt.
Viele Kroaten in Kroatien schämen bzw. finden bzw. fanden das nicht gut was die Kroaten in der hercegovina gemacht haben.
Also meine persönlichen Erfahrungen sind die das Bosnier und Albaner sehr gut in Kroatien leben können.
Wenn die Kroaten die kosovoalbaner ünterstuzen dann ist das nett.
-