Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kosovo will seine internationale Anerkennung mit Geld fördern

Kosovo hat eh net so viel Geld um die Länder zu bestechen. ;)

Bestechen ist was anderes ;)

Und Geld hat Kosovo dafür schon, aber es gibt wichtigere Sachen für dass man das Geld ausgeben könnte.

Wichtig ist dass wir unabhängig von Serbien sind. UN-Mitglied werden wir noch. Die arabischen Länder lassen sich komischerweise bisschen zu lang Zeit, werden uns aber auch noch anerkennen.

Und Geld hat Kosovo dafür schon, aber es gibt wichtigere Sachen für dass man das Geld ausgeben könnte.

Wichtig ist dass wir unabhängig von Serbien sind. UN-Mitglied werden wir noch. Die arabischen Länder lassen sich komischerweise bisschen zu lang Zeit, werden uns aber auch noch anerkennen.

Hoffe auch, dass das bald ein Ende hat.

das werden die, keine Sorge. alles mit seiner Zeit.;)

Das ist auch indirekt. Hat dein Landesmann auch bestätigt.

Wieso sollte ich den Thread unbennen? Der Titel des Artikels heißt auch so.

Ach mach doch was du willst ist mir latte. :roll:
Wenn man den Titel zum ersten mal liest, denkt man (zumindest ich:toothy4:) Kosovo würde andere dafür bestechen uns anzuerkennen :roll: aber mir jetzt auch egal.

Zurück
Oben