Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

für diese länder wohl das geringere übel. russland hat schon angekündigt, dass sie ein spiel mit ks
verweigern werden.

Russland, Serbien...ob die nun spielen oder nicht, interessieren wirds niemanden.....
Serbien ist ja eh bei kaum einem Turnier dabei...
Ich hab so ne Ahnung....da Serbien bereits gegen Albanien verloren hat, befürchtet man sich noch schlimmer zu blamieren falls man gegen das Kosovo auch noch verlieren würde :cool:

Ok, die Bitchfights haben begonnen. :popcorn:

- - - Aktualisiert - - -

Russland, Serbien...ob die nun spielen oder nicht, interessieren wirds niemanden.....
Serbien ist ja eh bei kaum einem Turnier dabei...
Ich hab so ne Ahnung....da Serbien bereits gegen Albanien verloren hat, befürchtet man sich noch schlimmer zu blamieren falls man gegen das Kosovo auch noch verlieren würde :cool:

Ich fürchte eher, dass ein Spiel wegen "Messerstecherei" vorzeitig abgebrochen werden muss. :haha:

schön politische freunde zu haben und wenn der russe trump präsident wird, ist ks weg vom fenster. :)
Was interessiert dich das? Warst du jemals im Kosovo? Wieso mischen sich immer wieder Leute in dieses Thema ein ohne irgendeinen Bezug :lol:
Kosovo ist jetzt mit dabei ob du willst oder nicht, gefragt hat dich eh niemand

xbwboy.jpg

finde es halt unfair den anderen ländern ggü dass wir als einzihes land 2 teams antreten lassen können.

schön politische freunde zu haben und wenn der russe trump präsident wird, ist ks weg vom fenster. :)

Ja deswegen wurde in Russland die Kosovo Fahne gehisst und sogar vor ihr salutiert haha.

Das ist so hart und brutal wie wen die Türkei das mit der sogenannten RS machen würde, zum Glück kann man sowas von wahren Brüdern nicht erwarten.^^

Zurück
Oben