Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Das könnte eine ganz starke Truppe werden, wenn alle Kosovaren, die momentan noch für andere Länder spielen, sich dieser Nationalmannschaft anschließen.

Auch Tolgay Arslan versucht aktuell vom DFB zur TFF zu wechseln. Die FIFA hat ihn schon abblitzen lassen, seine letzte Hoffnung ist die CAS und ich stelle mir vor, die werden ebenso die Regelung der NM Gebundenheit nicht ändern.

Einige Serben sind der Meinung ab jetzt soll mann die UEFA boykottieren.
also keine EM auch keine CL und kein Uefa Cup.

Das haben sie sowieso was wollen sie boykottieren?

ooopppsss wenn sich die Kosovo Albaner die vorher für andere Nationen gespielt haben..umentscheiden ....ja dann hat die schweiz ein derbes Problem..

:lol: :lol: Schön dass du da bist

Übrigens hat die Türkei für uns (die gute Seite) gestimmt :D

Ach die Türkei, veurteilen die Annektion der Krim, aber erkennen den Kosovo als Staat an. Kannst mir nicht erzählen, dass das keine Doppelmoral ist.

Ich bin dafür, dass kosovarische Sportler sich international messen können, jedoch nicht unter eigener Flagge. Gerne kann man diesen Kosovo* Kompromiss eingehen.

Ach die Türkei, veurteilen die Annektion der Krim, aber erkennen den Kosovo als Staat an. Kannst mir nicht erzählen, dass das keine Doppelmoral ist.

Ich bin dafür, dass kosovarische Sportler sich international messen können, jedoch nicht unter eigener Flagge. Gerne kann man diesen Kosovo* Kompromiss eingehen.

Wozu sollen wir einen Kompromiss eingehen wenn wir gewonnen haben? :D

Das wäre wie wenn ein Verurteilter versucht einen gerichtlichen Vergleich zu schließen.

Es ist schon ein Unterschied, ob die Unabhängigkeit aus dem Volk kommt oder eine Großmacht mit Soldaten ohne Hoheitszeichen den Landesabschnitt besetzt und alle Kasernen blockiert.

Zurück
Oben