Ich wünschte es gäbe eine User-Befragung bezüglich deines Rauschmiß' aus dem Forum. Du bist hier unwillkommen und das nicht nur bei mir
Mit Abstand eine der größten Pfeifen hier.
Ich wünschte es gäbe eine User-Befragung bezüglich deines Rauschmiß' aus dem Forum. Du bist hier unwillkommen und das nicht nur bei mir
Hast du deinen cetnik müll immer noch nicht abgelegt?
Es war nun mal nicht der böse Ami, sondern der böse Serbe der das morden in YU begonnen hat. Da kannst do noch so viel die Schuld bei anderen suchen
Nach Kosovo-Aufnahme in UEFA: Serbischer Verband klagt - Fußball - Sport - Home - Westdeutsche Zeitung
- - - Aktualisiert - - -
Sie werden daran scheitern!
Die Serben sollten aus Protest die UEFA verlassen.
Nach Kosovo-Aufnahme in UEFA: Serbischer Verband klagt - Fußball - Sport - Home - Westdeutsche Zeitung
- - - Aktualisiert - - -
Sie werden daran scheitern!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Coole Spiele gegen die Nachbarn
Ob Maradona insgeheim sein Heimatland anfeuert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen