Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird 55. Mitglied der UEFA

Hast du deinen cetnik müll immer noch nicht abgelegt?
Es war nun mal nicht der böse Ami, sondern der böse Serbe der das morden in YU begonnen hat. Da kannst do noch so viel die Schuld bei anderen suchen

WIe immer: Es ist nicht jedem gegeben, Lesekompetenz entwickelt zu haben. Es gibt gute Kurse in den Volkshochschulen. Du bist ja ein wenig fortgeschritten, dann kannst du vielleicht bei C1 gemäß Europäischem Referenzrahmens anfangen.

Dann wird es sicher besser, erspart viel Aufregung für dich im Leben und in der virtuellen Welt.
 
Schenk dir einfach deine billigen ravna gora Märchen, das reicht dann schon
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Coole Spiele gegen die Nachbarn

Ob Maradona insgeheim sein Heimatland anfeuert
 
Zurück
Oben