Schiptar schrieb:Quelle für was genau???
Schiptar schrieb:Der erste Text ist das Ergebnis der Lektüre der in der Auswahlbibliographie aufgeführten Titel.
Mußt also entweder etwas präziser nachhaken oder Dir selber mal die Mühe machen, ein richtiges Buch auszuleihen und zu lesen als immer nur all Dein Wissen aus dem Computer zu beziehen. Eine recht große Liste hast Du ja hiermit erhalten... Darfst auch speziell die drei gesondert unter "Quellen" aufgeführten Titel begutachten!
Schiptar schrieb::arrow: OCR.
Hab doch ganz unten den Autor angegeben, und das Buch, aus dem der Artikel stammt, sowie die genauen Seitenzahlen. Hab nie behauptet, daß ich das geschrieben hätte. Eben weil ich hier ausnahmsweise mal nicht meine eigene, nicht immer fundierte Meinung zum besten geben will, sondern wissenschaftliche Fachliteratur.
Gotovina_Hero schrieb:kroatisches wort, nix serbisch missgeburt!!
Ich hab den Text per OCR/Adobe Acrobat FineReader eingescannt und in 'ne Worddatei umgewandelt, und zwar aus folgendem Buch: Studienhandbuch Östliches Europa, H. Roth (Hg.), Köln/Weimar/Wien 1999, S. 224-227.CAR_DUŠAN schrieb:Aber von wo hast du den Text kopiert,von welcher INternetseite man doer hast du den Text abgeschrieben?Schiptar schrieb::arrow: OCR.
Hab doch ganz unten den Autor angegeben, und das Buch, aus dem der Artikel stammt, sowie die genauen Seitenzahlen. Hab nie behauptet, daß ich das geschrieben hätte. Eben weil ich hier ausnahmsweise mal nicht meine eigene, nicht immer fundierte Meinung zum besten geben will, sondern wissenschaftliche Fachliteratur.
CAR_DUŠAN schrieb:1.Quelle :?: Wenn da schon für die Stadt Djakovica "Gjakova" steht,kann sie nur von einem Albaner stammen oder von einem antiserbischen möchtegern Historiker sein . Die Text ist fürn Arsch.
2.Serben waren schon seit dem 8 Jahrhundert in weiten Teilen Kosovos mehrheitlich besiedelt,es gehörte erst später offiziel zum serbischen Staat da es den serbischen Staat erst seit dem 12 Jahrhundert gibt.
3.Liegt Kosovo nicht unterhalb der Morava :?:
4.Hier steht das die Dardanen aber oberhalb der Morava beheimatet waren und das sie Trojaner waren.
Dardaner
illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.
KLICK
Äh... - auf die Gefahr hin, von Dir jetzt gleich wieder als Cetnik beschimpft zu werden - hast Du den Text denn überhaupt gelesen? Denn meiner Meinung nach ergreift der Autor für keine von beiden Seiten wirklich Partei... auch wenn er nicht unbedingt besonders serbenfreundlich ist. Also welche "Wahrheit" meinst Du dann?Gjergj schrieb:Scheiße was???CAR_DUŠAN schrieb:1.Quelle :?: Wenn da schon für die Stadt Djakovica "Gjakova" steht,kann sie nur von einem Albaner stammen oder von einem antiserbischen möchtegern Historiker sein . Die Text ist fürn Arsch.
Wenn ein Serbe eine Geschichte erzählt die
die Wahrheit dokumentiert, nicht wahr Dejan?
Vergiss es doch Alter!
Kosova ist Shqipëria...
da kann sogar deine sinnlose Verzweiflung nix daran ändern_
Moj Kosovë...tokë e shqiptarit!
Je toka e jonë...dhe jo e Serbo-Magarit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen