Ikxs Maximo
Drahtzieher
Ist auch möglich, sind auch nur Menschen und haben (sündige) Bedürfnisse.
- - - Aktualisiert - - -
Moe, mal ehrlich, ich will nichts anderes als einen Beweis, dass ich einfach Grundlos angefangen habe den Islam zu beleiden. EINEN EINZIGEN. Man kann noch so viel reden das ich ein A....loch bin, dies und das, aber es wäre eine nette Geste dass auch hinterlegen zu können. Dzeko hat sich über die Kirche lustig gemacht, sie absichtlich Kirsche genannt und dann gewünscht dass sie zu einer Moschee gemacht wird. Mal ehrlich, jetzt bin ich der Islamhasser dass ich mir diese Behauptung nicht gefallen haben lasse und ihn persönlich angegriffen habe? Seid ehrlich, ihr wollt mich doch nur verarschen?
- - - Aktualisiert - - -
Wir sollten uns beim Duden schriftlich melden und bekanntgeben, dass "Selbstverteidigung" neu für Islamhass steht.
- - - Aktualisiert - - -
Alles wurde von meiner Seite gesagt, ich bin mal weg hier![]()
bist du nicht der luli der sich lustig machte mit Müslüm kultur und co ??? du willst echt beweise, obwohl du leuten wie john wayne dankes gibst die gegen den islam hetzten obwohl sie die albaner genau so hassen. man fick dich selbst in knie, komm nicht mit deinem politischen getue jetzt du wicht