Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kostenloser Online-Shooter mit guter Grafik!

Leute kommt ins Spiel rein, dann können wir uns wenigstens virtuell abschlachten.

UCK(Drenicaku,KS_Kid,Gjergj,Athleti_Christi,Louis,Illyrian_Eagle, Albanesis! etc.) vs. SAJ(Mare-Car, Maradona, Srpski-Cedo, USER01(Najed), Legija etc.) :mrgreen:

oder FYROM-Army(Makedonec-Skopje,Makedonec-Tetovo,Schiptar) vs. Evzones(Macedonian,Hellenic,radeon,BOB)

:wink:

Tauli schrieb:
Leute kommt ins Spiel rein, dann können wir uns wenigstens virtuell abschlachten.

UCK(Drenicaku,KS_Kid,Gjergj,Athleti_Christi,Louis,Illyrian_Eagle, Albanesis! etc.) vs. SAJ(Mare-Car, Maradona, Srpski-Cedo, USER01(Najed), Legija etc.) :mrgreen:

oder FYROM-Army(Makedonec-Skopje,Makedonec-Tetovo,Schiptar) vs. Evzones(Macedonian,Hellenic,radeon,BOB)

Okay ich schließe mich der UCK an

The_Kosova_Kid schrieb:
Tauli schrieb:

Falles es ernst gemeint ist, melde dich an, lade das Game runter und bei ID gibst du Kosova_Kid ein oder sowas. :wink:

Tauli schrieb:
Falles es ernst gemeint ist, melde dich an, lade das Game runter und bei ID gibst du Kosova_Kid ein oder sowas. :wink:

Falls ihr euch wundert welcher einzelkämpfer der HDZ euch alle packt und abknallt wie die hasen:

Es ist DomiEll...der kroatische UCK-Schlächter alias Gugica der BF.at Admin 8) 8) 8) 8)

Tauli schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Tauli schrieb:

ich heiss Adem_Jashari!

OK ich mach mal ne Liste von den angemeldeten User:

-Tauli alias TAULANT

-The_Kosova_Kid alias ADEM_JASHARI

wir wollen sie noch ergänzen, also macht mit! :wink:

Ja wie ist das Spiel. Kann man da auch mit nem Panzer rumfahren oder sind die nur zu dekoration da?

Hab keine Lust mir etwas runterzuladen was scheisse ist.

USER01 schrieb:
Ja wie ist das Spiel. Kann man da auch mit nem Panzer rumfahren oder sind die nur zu dekoration da?

Hab keine Lust mir etwas runterzuladen was scheisse ist.

Klar, man kann alle Fahrzeuge gebrauchen, das Spiel wird ständig geupdatet mit neuen Karten, Fahrzeugen und Waffen.

Es ist fast wie Battlefield, man wählt Sanitäter,Ingenieur,Scharfschütze,Sturmtrupp, sowie Panzerfaust-Einheit.

Und es gibt immer Stützpunkt die einzunehmen und zu halten sind.

Das Setup ist 190MB gross, also keine schlimme Sache!

Zurück
Oben