Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kostenloses Fernsehen aus der Republik Makedonien

:withstupid:

Aha, also lebt nach deiner Meinung nach die größte Bevölkerung im Osten? Nachdem die in Westen um Shkup,Tetov kleiner ist?

Geschichte lesen? Was hat das mit Geschichte zu tun? Außerdem brauch ich nicht Geschichte zulesen, du Hirni.
Im Atlas muss ich nicht gucken, weils da auch so steht wie ich das hier schreibe. Nächstes Mal guck besser hin.

Aber hast Recht BTT

@Boom_Boom_BaBa & Der andere Spast desen Name ich vergessen habe, aber auch scheiß egal ist.

:birdman::birdman::birdman:

Alleine deine ersten beiden sätze bezeugen deine unwissenheit!
Hier die größten städte Makedoniens!
1 Skopje (Größten teils Makedonen) - Norden
2 Bitola (Größtenteils Makedonen) - Süden
3 Kumanovo (Ungefähr gleich) - Nordosten
4 Prilep (Makedonen) - Mittig
5 Tetovo (Größtenteils Albaner) - Nordwesten
6 Ohrid (Fast nur Makedonen) - Südwesten
7 Veles (Makedonen) - In der mitte
8 Gostivar (Albaner) - Westen
9 Štip (Makedonen) - Südosten
10 Strumica (Makedonen) -Südosten

Und jetzt sag nochmal das eure Bevölkerung so hoch wäre obowhl in den größten städten meist nur makedonier leben!!! :birdman:

SO BACK TO TOPIC!!!

Alleine deine ersten beiden sätze bezeugen deine unwissenheit!
Hier die größten städte Makedoniens!
1 Skopje (Größten teils Makedonen) - Norden
2 Bitola (Größtenteils Makedonen) - Süden
3 Kumanovo (Ungefähr gleich) - Nordosten
4 Prilep (Makedonen) - Mittig
5 Tetovo (Größtenteils Albaner) - Nordwesten
6 Ohrid (Fast nur Makedonen) - Südwesten
7 Veles (Makedonen) - In der mitte
8 Gostivar (Albaner) - Westen
9 Štip (Makedonen) - Südosten
10 Strumica (Makedonen) -Südosten

Und jetzt sag nochmal das eure Bevölkerung so hoch wäre obowhl in den größten städten meist nur makedonier leben!!! :birdman:

SO BACK TO TOPIC!!!

Alle Städte die in Osten sind zeichnest du unter "Süd oder Nordosten" und alle die im Westen sind unter Norden oder Süden. Echt dumm gemacht muss ich sagen.

Shkup,Monastir,Tetov,Gostivar,Veles,Prilep sind alles Städte im Westen :birdman: der rest im Osten, es gibt kein Mittig in der Geographie.

Außerdem habe ich nicht behauptet das der ganze Westen albanisch bewohnt ist, schau ließ nochmal mein ersten Text durch, freak. Habe nur gesagt das der Westen mehr Einwohner hat.

Ehm. Tetova ist größer als Prilep

Alle Städte die in Osten sind zeichnest du unter "Süd oder Nordosten" und alle die im Westen sind unter Norden oder Süden. Echt dumm gemacht muss ich sagen.

Shkup,Monastir,Tetov,Gostivar,Veles,Prilep sind alles Städte im Westen :birdman: der rest im Osten, es gibt kein Mittig in der Geographie.

Außerdem habe ich nicht behauptet das der ganze Westen albanisch bewohnt ist, schau ließ nochmal mein ersten Text durch, freak. Habe nur gesagt das der Westen mehr Einwohner hat.

Ehm. Tetova ist größer als Prilep
die volkszählungen sind uralt außerdem sagen auch viele das prilep größer ist

HAHAHAHAHHAHAHAHA Die karte ist ein fake vom feinsten!!! In der Umgebung von Ohrid und Prespa wohnen nie im leben soviele albaner!!!

96230027SWLTaR_ph.jpg

ROT - Makedonier
BLAU - Albaner
GRÜN - Türken
GELB - Roma/Walachen

Und der kleine teil im Nord-Westen sollen 30% der Bevölkerung ausmachen? Ach komm hör mir bitte auf!
du weisst das Nord-Westen am entwickelsten ist wo die slwen leben gibt es nür dörfer

sooooo ksamili und doneski sind mal gebannt. wenn hier weiter nur mehr rumgepöbelt wird, dann schließ ich den thread, und das wollt ihr doch nicht, also seid brav :happyhippy:

Zurück
Oben