I IZMIR ÜBÜL Gesperrt 30 Juni 2010 #11 dort waren die schiffe der navy stationiert, bzw. sind es immer noch!
H hamza m3 g-power Guest 2 Juli 2010 #12 das gehörte früher alles zu bosnien, dok niste srusile dzamije po crnoj gori
O ooops Land Of Eagles 2 Juli 2010 #13 in Kotor wurde jetzt eine Schiffswrack aus dem 4-5 JH vor Christus gefunden. Kulturë - Koha Net
A alcz1970 Vino 8 Juli 2010 #14 hamza-gazija schrieb: das gehörte früher alles zu bosnien, dok niste srusile dzamije po crnoj gori Zum Vergrößern anklicken.... hshahahahahahahahahaha Schon wieder eine eigene Geschichte zusammenschreiben im Balkanforum. Für sowas hast du keine beweise also fantasier nicht
hamza-gazija schrieb: das gehörte früher alles zu bosnien, dok niste srusile dzamije po crnoj gori Zum Vergrößern anklicken.... hshahahahahahahahahaha Schon wieder eine eigene Geschichte zusammenschreiben im Balkanforum. Für sowas hast du keine beweise also fantasier nicht
Ksamili Gesperrt 8 Juli 2010 #15 Schöne Stadt Wieso hängen da noch eine serbische Flagge? Ist das Bild alt oder wird die einfach von vielen Serben bewohnt? Oder hat es eine Religiöse Bedeutung? Warte auf antwort
Schöne Stadt Wieso hängen da noch eine serbische Flagge? Ist das Bild alt oder wird die einfach von vielen Serben bewohnt? Oder hat es eine Religiöse Bedeutung? Warte auf antwort
Mastakilla Gesperrt 8 Juli 2010 #16 Ksamili schrieb: Schöne Stadt Wieso hängen da noch eine serbische Flagge? Ist das Bild alt oder wird die einfach von vielen Serben bewohnt? Oder hat es eine Religiöse Bedeutung? Warte auf antwort Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis ist das die Flagge der serbisch orthodoxen Kirche schaust du Serbian Orthodox Church - Wikipedia, the free encyclopedia
Ksamili schrieb: Schöne Stadt Wieso hängen da noch eine serbische Flagge? Ist das Bild alt oder wird die einfach von vielen Serben bewohnt? Oder hat es eine Religiöse Bedeutung? Warte auf antwort Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis ist das die Flagge der serbisch orthodoxen Kirche schaust du Serbian Orthodox Church - Wikipedia, the free encyclopedia
Ksamili Gesperrt 8 Juli 2010 #17 Mastakilla schrieb: soweit ich weis ist das die Flagge der serbisch orthodoxen Kirche schaust du Serbian Orthodox Church - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon, deshalb kam bei meinem Beitrag auch Religion vor.
Mastakilla schrieb: soweit ich weis ist das die Flagge der serbisch orthodoxen Kirche schaust du Serbian Orthodox Church - Wikipedia, the free encyclopedia Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir schon, deshalb kam bei meinem Beitrag auch Religion vor.