Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac - Hauptstadt der Šumadija (Serbien)

Am 5. September geht's los. 14 Tage Kragujevac!!!

:D

Du wirst auf den Arsch fallen so wie ich wenn du unsere city siehst. Hab viele Fotos gemacht, in manchen Kriterien fanmgen wir schon an Novi Sad zu schlucken was Investition ect angeht. Bin sicher das wir in 3-4 Jahren nach dem das Djokovic und Plaza Center fertig ist Novi Sad ganz schlucken werden.

poz

Warum sollte ich auf den Arsch fallen?
Dass es mir gefallen wird, steht eh außer Frage. Sonst würde ich wohl kaum dort 14 Tage verbringen bei meinem ersten Balkanbesuch :D

img2505tg4.jpg

Neue Mercator vor noch nicht ganz fertig.
DSCF2379_resize.jpg

Warum sollte ich auf den Arsch fallen?
Dass es mir gefallen wird, steht eh außer Frage. Sonst würde ich wohl kaum dort 14 Tage verbringen bei meinem ersten Balkanbesuch :D

Aso dachte waerst aus kg und jeden Sommer dort deswegen Arsch fallen weil sich vieles veraendert hat seit letzten Sommer.

Hier noch paar Bildchen...

Winter 08

Ausblick vom Stadtteil Aerodrom
2227602565_b93e5b43d2_b.jpg

Ausblick von Metino brdo (Man guckt auf rund 60% der Stadt)
2069831976_1bf217b9be_b.jpg

2068868452_b86ffe1d23_b.jpg

2068069089_2312818eab_b.jpg

Haste n Bild von der Kopaonicka? Da steht der Wolkenkratzer, glaub ich. Ihc meine aber ein Bild von der Straße.

War im Urlaub dort, Ne echt schöne Stadt. Und wenn man den Nachrichten glauben schenken darf wird sie in Zukunft noch schöner.
Wenn z.B Zastava wieder richtig im Geschäft ist und so.....

wirklich hammer stadt, vor allem wenn zastava wieder moderne wagen produziert, und die investitionen so weitergehen, haben sie echt das zeug eine der führenden städte in serbien zu sein, was die wirtschaft betrifft :tu:

Zurück
Oben