Dissention
-.-
Ja, macht wenig Sinn.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Griechenland und Polen pochen immer noch auf Entschädigungszahlungen.
Ja, macht wenig Sinn.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Griechenland und Polen pochen immer noch auf Entschädigungszahlungen.
Ja, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt RatDu siehst doch, dass die dich reizen wollen, bis du gesperrt wirst, warum fällst du darauf rein?
Dalmacija war schon immer was für sich, Dalamtiner haben auch den Zagreb Aufstand blutig nieder gemacht, oder? Kann mich nochmal wiederholen, slava den Rvaten die sich gegend en faschismus erhoben haben, aber denke trotzdem das die Mehrheit weggeguckt hat in ganz Cro, es begrüsst oder hingenommen hat, und von Titos Partisanen machten 78% Serben aus, also auch hier waren Kroaten eine klare Minderheit.Warum gab es dann so viele rvatische Partisanen und Massaker an Rvaten? Warum mussten die Italiener Split mit Bomben begrüßen? Scheiss auf Zagreb
Sag liest du auch den Blödsinn den du schreibstJa, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt Rat
Dann bin ich mal gespannt, für die zukunft, wenn mich so einer betitelt, ob er 1. VW Punkt kriegt. Für mich voll übertrieben, 1. Punkt für Lügner, aber, na ja. Wenn du das so meinst.Sag liest du auch den Blödsinn den du schreibst
Modmissbrauch = Jemand, in dem Fall ja du, missbraucht einen Mod. Glückwunsch. Ich will gar nicht aufzählen wie oft Hetzer und Lügner gemeldet und auch vieles davon verwarnt wurde. Du schreibst über etwas von dem du keine Ahnung hast.
Ich möchte dir ja nicht widersprechen, aber:Dalmacija war schon immer was für sich, Dalamtiner haben auch den Zagreb Aufstand blutig nieder gemacht, oder? Kann mich nochmal wiederholen, slava den Rvaten die sich gegend en faschismus erhoben haben, aber denke trotzdem das die Mehrheit weggeguckt hat in ganz Cro, es begrüsst oder hingenommen hat, und von Titos Partisanen machten 78% Serben aus, also auch hier waren Kroaten eine klare Minderheit.
ZB wurde auch die parisanen lička divizija die mit Belgrad befreit hat als kroatisch gerechnet, bestand aber so gut wie nur aus Krajina Serben
Wenn jemand als Lügner bezeichnet wurde und es sich herausgestellt hat, dass auch gelogen war, dann wurde selbstverständlich nicht verwarnt. Trifft auch auf dich zu. Da hatten wir viele Meldungen, dass du lügst und hetzt. Gutes Beispiel schon dein Beitrag über die Zusammensetzung der Partisanen, wo du behauptest es wären 78% Serben gewesen, also eine glatte Lüge.Dann bin ich mal gespannt, für die zukunft, wenn mich so einer betitelt, ob er 1. VW Punkt kriegt. Für mich voll übertrieben, 1. Punkt für Lügner, aber, na ja. Wenn du das so meinst
1944 gab es schon ethnische Montenegriner? Waren das da net Serben aus Montenegro und wie gesagt, die lička disvision zB wurde als kroatisch gerechnet, bestand aber fast nur aus Serben. Der Schein trügt, siehe auch in deiner Quelle, 4% Montenegriner.Ich möchte dir ja nicht widersprechen, aber:
Die Volksbefreiungsarmee setzte sich aus Angehörigen aller jugoslawischen Nationen zusammen. Nach Angaben Titos war die Volksbefreiungsarmee, im Frühjahr 1944, aus 44 % Serben, 30 % Kroaten, 10 % Slowenen, 4 % Montenegrinern und 2,5 % bosnischen Muslimen vertreten.
Dazu erklärte Tito:
„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens.“
Volksbefreiungsarmee (Jugoslawien) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das hat Tito behauptet. Jemand anderer würde sagen, der Schein trügt, weil davor waren es mehr als 50% Kroaten usw. Weil erst im Frühjahr 1944 viele Cetniks ihre Klamotten weggeschmissen haben und zu den Partisanen übergelaufen sind. Die Licka Divison bestand zum größten Teil Serben, ca. 3000, aber auch über 100 Kroaten. Tito sollte es also am besten Wissen.1944 gab es schon ethnische Montenegriner? Waren das da net Serbena us Montenegro und wie gesagt, die lička disvision zB wurde als kroatisch gerechnet, Bestand aber fast nur aus Serben. Der Schein trügt, siehe auch in deiner Quelle, 4% Montenegriner,
Menschen mit geistigen Krankheiten können meistens nicht realisieren das sie geistig erkrankt sind. Sie halten sich für normal und andere die auf die Krankheit hinweisen für unnormal.Ja, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt Rat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen