Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac, Serbien 21.10.1941: Gedenken an das Massaker von Šumarice unter Nazi Deutschland

Du siehst doch, dass die dich reizen wollen, bis du gesperrt wirst, warum fällst du darauf rein?
Ja, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt Rat
 
Warum gab es dann so viele rvatische Partisanen und Massaker an Rvaten? Warum mussten die Italiener Split mit Bomben begrüßen? Scheiss auf Zagreb
Dalmacija war schon immer was für sich, Dalamtiner haben auch den Zagreb Aufstand blutig nieder gemacht, oder? Kann mich nochmal wiederholen, slava den Rvaten die sich gegend en faschismus erhoben haben, aber denke trotzdem das die Mehrheit weggeguckt hat in ganz Cro, es begrüsst oder hingenommen hat, und von Titos Partisanen machten 78% Serben aus, also auch hier waren Kroaten eine klare Minderheit.

ZB wurde auch die parisanen lička divizija die mit Belgrad befreit hat als kroatisch gerechnet, bestand aber so gut wie nur aus Krajina Serben
 
Ja, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt Rat
Sag liest du auch den Blödsinn den du schreibst :mrgreen:
Modmissbrauch = Jemand, in dem Fall ja du, missbraucht einen Mod. Glückwunsch. Ich will gar nicht aufzählen wie oft Hetzer und Lügner gemeldet und auch vieles davon verwarnt wurde. Du schreibst über etwas von dem du keine Ahnung hast.
 
Sag liest du auch den Blödsinn den du schreibst :mrgreen:
Modmissbrauch = Jemand, in dem Fall ja du, missbraucht einen Mod. Glückwunsch. Ich will gar nicht aufzählen wie oft Hetzer und Lügner gemeldet und auch vieles davon verwarnt wurde. Du schreibst über etwas von dem du keine Ahnung hast.
Dann bin ich mal gespannt, für die zukunft, wenn mich so einer betitelt, ob er 1. VW Punkt kriegt. Für mich voll übertrieben, 1. Punkt für Lügner, aber, na ja. Wenn du das so meinst.

Ich glaube du willst einfach nur den Kopf hinhalten, für den Missbrauch des Mod Posten, na ja, dann kriegst du es ab, weil du verteidigst hier Leute die ihre Funktion ausnutzen um sich auszutoben, da machst du dich nicht besser, anstatt es zu verurteilen. Mach wie du meinst
 
Dalmacija war schon immer was für sich, Dalamtiner haben auch den Zagreb Aufstand blutig nieder gemacht, oder? Kann mich nochmal wiederholen, slava den Rvaten die sich gegend en faschismus erhoben haben, aber denke trotzdem das die Mehrheit weggeguckt hat in ganz Cro, es begrüsst oder hingenommen hat, und von Titos Partisanen machten 78% Serben aus, also auch hier waren Kroaten eine klare Minderheit.

ZB wurde auch die parisanen lička divizija die mit Belgrad befreit hat als kroatisch gerechnet, bestand aber so gut wie nur aus Krajina Serben
Ich möchte dir ja nicht widersprechen, aber:

Die Volksbefreiungsarmee setzte sich aus Angehörigen aller jugoslawischen Nationen zusammen. Nach Angaben Titos war die Volksbefreiungsarmee, im Frühjahr 1944, aus 44 % Serben, 30 % Kroaten, 10 % Slowenen, 4 % Montenegrinern und 2,5 % bosnischen Muslimen vertreten.
Dazu erklärte Tito:
„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens.“

 
Dann bin ich mal gespannt, für die zukunft, wenn mich so einer betitelt, ob er 1. VW Punkt kriegt. Für mich voll übertrieben, 1. Punkt für Lügner, aber, na ja. Wenn du das so meinst
Wenn jemand als Lügner bezeichnet wurde und es sich herausgestellt hat, dass auch gelogen war, dann wurde selbstverständlich nicht verwarnt. Trifft auch auf dich zu. Da hatten wir viele Meldungen, dass du lügst und hetzt. Gutes Beispiel schon dein Beitrag über die Zusammensetzung der Partisanen, wo du behauptest es wären 78% Serben gewesen, also eine glatte Lüge.
Abgesehen davon, gehört nicht in diesem Thread.
 
Ich möchte dir ja nicht widersprechen, aber:

Die Volksbefreiungsarmee setzte sich aus Angehörigen aller jugoslawischen Nationen zusammen. Nach Angaben Titos war die Volksbefreiungsarmee, im Frühjahr 1944, aus 44 % Serben, 30 % Kroaten, 10 % Slowenen, 4 % Montenegrinern und 2,5 % bosnischen Muslimen vertreten.
Dazu erklärte Tito:
„Ich muss hier die Tatsache betonen, dass sich in den Reihen unserer Volksbefreiungsarmee und der Partisanenabteilungen Jugoslawiens von Anfang an bis heute gerade Serben in ungeheurer Mehrheit befinden, statt dies umgekehrt wäre. […] Das serbische Volk gab und gibt noch immer den größten Blutzoll im Kampfe gegen die Okkupatoren und ihre verräterischen Knechte, nicht nur gegen Pavelić, Nedić, Pećanac, sondern auch gegen Draža Mihailović und seine Tschetniks, für die volle Freiheit und Unabhängigkeit aller Völker Jugoslawiens.“

1944 gab es schon ethnische Montenegriner? Waren das da net Serben aus Montenegro und wie gesagt, die lička disvision zB wurde als kroatisch gerechnet, bestand aber fast nur aus Serben. Der Schein trügt, siehe auch in deiner Quelle, 4% Montenegriner.

Ich hab gelesen das es 1945 78% Serben waren.
 
1944 gab es schon ethnische Montenegriner? Waren das da net Serbena us Montenegro und wie gesagt, die lička disvision zB wurde als kroatisch gerechnet, Bestand aber fast nur aus Serben. Der Schein trügt, siehe auch in deiner Quelle, 4% Montenegriner,
Das hat Tito behauptet. Jemand anderer würde sagen, der Schein trügt, weil davor waren es mehr als 50% Kroaten usw. Weil erst im Frühjahr 1944 viele Cetniks ihre Klamotten weggeschmissen haben und zu den Partisanen übergelaufen sind. Die Licka Divison bestand zum größten Teil Serben, ca. 3000, aber auch über 100 Kroaten. Tito sollte es also am besten Wissen.
Die erste Partisaneneinheit wurde in Sisak gegründet
Der Einheit gehörten bei Gründung 39 Partisanen an, darunter auch Frauen, die meisten waren Mitglieder der örtlichen kommunistischen Partei. Später bestand die Einheit aus 77 Partisanen, davon 72 Kroaten, 3 Serben und 2 Slowenen[3].


Imao je 79 boraca koje je predvodio zapovjednik Vlado Janić Capo. Pripadnik ove postrojbe bio je i pokojni stožerni general HV-a Janko Bobetko te Franjo Knebl. Kako su u odredu većinom bili Hrvati (osim jedne žene – Srpkinje Nade Dimić),[2] borilo se uglavnom na hrvatskom području, a završetak Drugoga svjetskog rata doživjelo je 38 njegovih boraca. Osnutak sisačkog odreda označio je početak organizirane antifašističke borbe u Hrvatskoj, u kojoj je, aktivno sudjelovalo više od 500.000 hrvatskih građana. U postrojbama Narodnooslobodilačke vojske (NOV-a) borilo se oko 230.000 boraca iz Hrvatske.

 
Ja, ich weiss, der kroatische Mod Indianer fühlt sich stark mit sein Mod missbrauch, er meint uns BF Serben damit Mundtot zu machen mit seinen VWs und Threadbanns,, zumindest uns, die sich der mehrhetlich kroatsich-albanisch nationalistischen Meinung hier nicht beugen. Ich wurde hier oft als Hetzer und Lügner betitelt, mal schauen ob so was auch in Zukunft verwarnt wird mit 1 Punkt, wie ich gestern dafür ne VW gekriegt hab. Natürlich war dies klarer wohlwollender Modmissbrauch, Hetzer und Lügner, ist keine VW, wurde hier nie verwarnt, ich wurde zig mal als solches betitelt und nie wurden sie verwarnt. Aber, kommt Zeit kommt Rat
Menschen mit geistigen Krankheiten können meistens nicht realisieren das sie geistig erkrankt sind. Sie halten sich für normal und andere die auf die Krankheit hinweisen für unnormal.
Ähnlich verhält sich das mit dir und deinem ausgeprägten Nationalismus.

Du nennst dann, feigerweise im einem andere Forum, den Mod wiederholt
H-urensohn und wunderst dich dann wenn du eventuell eher verwarnt wirst als andere🤷‍♂️ Schiebst das dann noch darauf das du verwarnt wurdest weil du Serbe bist🤦‍♂️ dabei dürftest du, nachdem du wiederholt Leuten und ihrem Familien gedroht hast, längst nicht mehr hier sein.

Um aber noch mal zu verdeutlichen wieviel es damit zu tun hat das du Serbe bist....
Der serbische Ultranationalist Luegija hat dir im anderen Forum noch mal einen Einlauf bezüglich deiner Beleidigungen von Usern als H.urensohn verpasst, dir Verwarnungen, Nicknameänderungen und ähnliches angedroht.

Wieso? Etwa auch weil du Serbe bist?🤦‍♂️
 
Zurück
Oben