Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac (Srbija) by me

Sehr schön, das es wieder lauft :)

Meine Lieblingswaffe, Made in Kragujevac 8)

Zastava_M-21.jpg

Zastava M21 8)

Ich glaube das ist auch die beste Waffe die Zastava Oruzje anzubieten hat schlecht ist das Baby nicht da gebe ich dir recht. 8)

Jetzt weiß ich weshalb diese Stadt bomdardiert worden ist:D:D

Für uns war das eine geile Zeit ich war leider erst am Ende da, unser Dorf war so voll wie seit 50 Jahren nicht mehr jeden Tag schön gegrillt und Abends in der alten Schule Party, Musik und saufen bis der Arzt kam während die von oben Bomben schmeissen.

Das gibts auch nur bei uns klingt unglaublich ist aber wahr.

Für uns war das eine geile Zeit ich war leider erst am Ende da, unser Dorf war so voll wie seit 50 Jahren nicht mehr jeden Tag schön gegrillt und Abends in der alten Schule Party, Musik und saufen bis der Arzt kam während die von oben Bomben schmeissen.

Das gibts auch nur bei uns klingt unglaublich ist aber wahr.

ahso, die menschen aus der stadt kragujevac hatten die hosen voll und sind aufs land geflüchtet um sich ins heu vor den nato-bomben zu verstecken.

wenn es so geil war dann können wir das ja noch einmal wiederholen?

ahso, die menschen aus der stadt kragujevac hatten die hosen voll und sind aufs land geflüchtet um sich ins heu vor den nato-bomben zu verstecken.

wenn es so geil war dann können wir das ja noch einmal wiederholen?

Du kannst es mir glauben oder auch nicht, klar wusste die Bevölkerung nicht wie die Bombardierung aussehen wird so schickten die Männer ihre Familie in die Dörfer die die keine Wahl hatten blieben in der Stadt. Mein Stadtteil liegt dummerweise zwischen Zastava Autofabrik (500m Luftlinie) und Zastava Waffenfabrik beide wurden bombardiert.

Ich kann dir sagen eine Party hat die nächste getopt und das ging so fast 3 Monate. Verrücktes Volk denkt sich da einer Kriegszustand und die feiern war aber so. ;)

Zurück
Oben