DZEKO
Besa Bese
was weg von daheim, die wohnen doch alle zuhause, wenn sie nich grad von der tiefsten Pampa nach Sarajevo gehen.
Meine halbe Stadt ist in Mostar.
was weg von daheim, die wohnen doch alle zuhause, wenn sie nich grad von der tiefsten Pampa nach Sarajevo gehen.
Meine halbe Stadt ist in Mostar.
der einzige in meiner mahala, der NICHT mehr daheim wohnt, ist mein cousin, weil er irgendeinen Scheiß in Sarajevo beim Fernsehen macht.
Aus Mostar geht keiner gern weg. Komm mal nach Vakuf. Dann wirst verstehen wieso.
es ist ein echter Segen, diese Stadt seinen Geburtsort zu nennen
Erst wen ihr wieder den Westteil unter kontrolle habt. Eins haben Mostar und Vakuf gemeinsam, sind beide getrennt nur das die in Vakuf den Bosniaken nicht so auf der Nase rumhüpfen wie bei euch.
pa sta ce mo? jedino bih mogli oboriti onaj kriz na Humu :-k :troll:
Guter Anfang.
Die haben selbst eure Gedenklilie zerbombt. In Vakuf haben die eine Kralj Zvonimir Fontana. Dürfen da aber nie hin weil Bosniaken dort Chillen.
ernsthaft??
man ihr seid boss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen