UJKO schrieb:Cetnici sind sowieso voll die loser. Zuerst haben Sie zusammen mit den Nazis gekämpft, als Sie dann gemerkt haben dass die Partizani die Oberhand gewinnen haben sie ganz schnell die Fronten gewechselt. Serben halt.
UJKO schrieb:Ich warte übrigens auf deine Beweise lieber Dusane....
UJKO schrieb:Ja ja. Die liebenswürdigen und so menschlichen und fairen Cetniks. Alle anderen um Serbien herum waren die Bösen. Och ihr armen Serben....
STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Ich warte übrigens auf deine Beweise lieber Dusane....
Ich finde die Quelle nicht mehr wo drin stand das die Serben den stolz des Östereichischen Königs in der RS Krajina da stellten zur Zeit als sie gegen die Osmanen kämpften,von Kroaten wurde da nichts erwähnt.Ich liefer dir die Quelle nach,ist glaube ich sogar eine kroatische Quelle.
Zu den Einwohnern,zeig du mir das nur 40% Serben in der RS Krajina lebten,den wie konnten die Serben Autonomie oder gar unabhängigkeit fordern wenn sie nicht die klare Mehrheit da stellten,du laberst nur dünnschiss du neider weil wir Serben euer angebliches Land verteidigt haben wärend ihr in euren Löchern wart.
In der Rep.Srpska Krajina lebten sehr wohl 65-70% Serben bis 1991!
Metkovic schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Ich warte übrigens auf deine Beweise lieber Dusane....
Ich finde die Quelle nicht mehr wo drin stand das die Serben den stolz des Östereichischen Königs in der RS Krajina da stellten zur Zeit als sie gegen die Osmanen kämpften,von Kroaten wurde da nichts erwähnt.Ich liefer dir die Quelle nach,ist glaube ich sogar eine kroatische Quelle.
Zu den Einwohnern,zeig du mir das nur 40% Serben in der RS Krajina lebten,den wie konnten die Serben Autonomie oder gar unabhängigkeit fordern wenn sie nicht die klare Mehrheit da stellten,du laberst nur dünnschiss du neider weil wir Serben euer angebliches Land verteidigt haben wärend ihr in euren Löchern wart.
In der Rep.Srpska Krajina lebten sehr wohl 65-70% Serben bis 1991!
Tomislav konnte jedenfalls sein Land, das Slawonien, große Teile Bosniens, Kernkroatien und Teile der dalmatinischen Küste umfasste, erfolgreich gegen magyarische Angriffe verteidigen. Seine politischen Pläne aber hatten noch weitere Ziele. Er baute eine Streitmacht auf, die nach Angaben des byzantinischen Kaisers Konstantin VII. 100.000 Mann Fußvolk, 60.000 Reiter und 180 Kriegsschiffe zählte. Den Byzantinern war Tomislav als Bundesgenosse willkommen, denn sie konnten dadurch Bulgarien in die Zange nehmen. Die Bulgaren ihrerseits hatten die noch nicht in einem Staat geeinten Serben unterworfen, was zur ersten serbischen Massenflucht (wie später vor den Türken) nach Kroatien führte.
http://derstandard.at/?url=/?id=1518610
Soviel zu dem angeblichen Land....Serben die Nesträuber !
UJKO schrieb:OK du großer stolzer Serbe!
Man hat ja gesehen wie stolz und stark ihr die Krajina verteidgt habt. 48 Stunden....im Gegensatz dazu Vukovar wurde von Jägern und Polizisten 84 Stunden lang vertiedigt. Das ist Stolz und Ehre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen