Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal, es gibt keinen Unterschied zwischen Kroaten und Serben, da sie alle dieselben Vorfahren haben (siehe Tomislav) :roll:

Das sollten mittlerweile auch die dümmsten begriffen haben. Folglich ist diese Streiterei, ob er Serbe oder Kroate war völliger Schwachsinn

ich kenne mich da net so aus, erleuchte mich bitte war hrvatska ein eigener Staat oder gehoerte es zu austria-ungarn?

p.s. legija ist gesperrt und beachte das erstelldatum des threads

Kroatien hatte seine eigenes Fürstentum und seine eigene Diplomatische Delegation die verbündung mit Östereich Ungarn war von kroatischer Seite nicht ungewollt. es ging uns besser als unter dem osmanischen Reich oder Jugoslawien.

Nochmal, es gibt keinen Unterschied zwischen Kroaten und Serben, da sie alle dieselben Vorfahren haben (siehe Tomislav) :roll:

Das sollten mittlerweile auch die dümmsten begriffen haben. Folglich ist diese Streiterei, ob er Serbe oder Kroate war völliger Schwachsinn

Dein Schwachsinn und Unkenntnis von Geschichte ist uns ja bekannt...

tomislav-muzej-london.jpg

hehehehe cool das du es endlich mal einsehst :D :D und glaub mir mich stört es nicht das du ein serbe bist moslemsichen glaubens das ist der friedliche weg und wenn du dich an den koran hälst(ausgenommen die sharia)dann können wir sehr gut und in brüderlichkeit zusammen leben :P :P
Das wäre ja Super wenn jeder Serbe so denken würde::wink:.
Aber die Realität sieht leider anders aus!
Denn die meisten Serben sehen in den Islam eine Gefahr für´s serbische Volk:confused:.
Und Sie verbinden noch immer die serbische Tragödie mit dem Islam, die die Serben auf Kosovo Polje erleidet haben,
daher traut auch kein moslemischer Bosnier oder Sanschak einen Serben mehr, Sie werden indirekt beschuldigt, für das was sie nichts können:confused:.
Ich persönlich würde mich freuen, wenn der Trend in die Richtung gehen würde,das die Religion keine Rolle spielt, aber das ist eher unwahrscheinlich:???:.

Zurück
Oben