Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kranjcar u zivotnoj formi

24sata - U ?ivotnoj formi: Kranj?ar 'uni?tio' City sa dva gola!

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2009/12/16/1691969/man-of-the-match-niko-kranjcar

Beim 3:0 lässt er „Citizen“ wie Hütchen stehen

Manchester City hatte in 80 von 90 Minuten eigentlich keinen Willen gezeigt, das Match an der White Hart Lane gewinnen zu wollen. In der Nachspielzeit konnte der Kroate gen Eckfahne traben und den kurz ausgeführten Standard abholen. Von dort aus begann sein Zug zum Tor. Einen „Citizen“ nach dem nächsten ließ der 25-Jährige stehen. Gleich zwei Verteidiger umspielte er auf der einen und umlief sie auf der anderen, ehe als letzten Emanuel Adebayor wie ein Trainingshütchen stehengelassen wurde. Gewehrt hatte sich längst keiner mehr. Von dem Punkt aus, musste Kranjcar nur noch einnetzen und er tat es auch. Ein Tag, an dem alles gelang.

des tor is so geil

24sata - U ?ivotnoj formi: Kranj?ar 'uni?tio' City sa dva gola!

Man of the Match: Niko Kranjcar - Goal.com

Beim 3:0 lässt er „Citizen“ wie Hütchen stehen

Manchester City hatte in 80 von 90 Minuten eigentlich keinen Willen gezeigt, das Match an der White Hart Lane gewinnen zu wollen. In der Nachspielzeit konnte der Kroate gen Eckfahne traben und den kurz ausgeführten Standard abholen. Von dort aus begann sein Zug zum Tor. Einen „Citizen“ nach dem nächsten ließ der 25-Jährige stehen. Gleich zwei Verteidiger umspielte er auf der einen und umlief sie auf der anderen, ehe als letzten Emanuel Adebayor wie ein Trainingshütchen stehengelassen wurde. Gewehrt hatte sich längst keiner mehr. Von dem Punkt aus, musste Kranjcar nur noch einnetzen und er tat es auch. Ein Tag, an dem alles gelang.

des tor is so geil
schade das er nicht bei der wm dabei ist:toothy2:

96 sanktionen, 2000 dabei, 2004 und 2008 nicht dabei, ihr habt zwei turniere mehr als wir bestritten, wenn man 96 außeracht lässt, dann sogar nur eins........
achso quali zur wm 2000 eine gruppe, wer is´n da nicht weiter gekommen:toothy2:

mir is des alles sowas von egal wer weiter komtm wer nicht von den jugoländern aber ...dich und paar andere freuts doch voll oder ? schadenfreude?

boli me kurac is nur fußball

mir is des alles sowas von egal wer weiter komtm wer nicht von den jugoländern aber ...dich und paar andere freuts doch voll oder ? schadenfreude?

boli me kurac is nur fußball
nen bisschen schadenfreude muss immer erlaubt sein find ich, ich kann auch gut damit umgehen wenn es uns betrifft........

Zurück
Oben