M Magic Guest 17 Dezember 2009 #11 Ja prvo mislio da su ga stavili u neku formu zivotinje,hvala bogu da mu se nije nista desilo,vec se bio prepo^^
Ja prvo mislio da su ga stavili u neku formu zivotinje,hvala bogu da mu se nije nista desilo,vec se bio prepo^^
Mandzuking ... 17 Dezember 2009 #12 Magic schrieb: Ja prvo mislio da su ga stavili u neku formu zivotinje,hvala bogu da mu se nije nista desilo,vec se bio prepo^^ Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Magic schrieb: Ja prvo mislio da su ga stavili u neku formu zivotinje,hvala bogu da mu se nije nista desilo,vec se bio prepo^^ Zum Vergrößern anklicken.... [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
E Esseker Guest 19 Dezember 2009 #13 ich mag ihn nicht besonders, ich finde der war nur ein ersatz für modric, aber er zeigt sich richtig gut in tottenham, freut mich!
ich mag ihn nicht besonders, ich finde der war nur ein ersatz für modric, aber er zeigt sich richtig gut in tottenham, freut mich!
E Esseker Guest 19 Dezember 2009 #15 milo102 schrieb: radomir antic <---legenda Zum Vergrößern anklicken.... Suker <--- jos veca legenda
M milo102 Guest 19 Dezember 2009 #16 aso führt suker auch grad seine kroatische mannschaft zu WM aso aso hmh
E Esseker Guest 19 Dezember 2009 #18 milo102 schrieb: aso führt suker auch grad seine kroatische mannschaft zu WM aso aso hmh Zum Vergrößern anklicken.... aso ist antic eine fussballlegende und zahlreiche titel mit real, arsenal und sevilla? aso aso hmhmhm... spam nicht.
milo102 schrieb: aso führt suker auch grad seine kroatische mannschaft zu WM aso aso hmh Zum Vergrößern anklicken.... aso ist antic eine fussballlegende und zahlreiche titel mit real, arsenal und sevilla? aso aso hmhmhm... spam nicht.