Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Hört doch auf.Die Sinti und Roma entführen doch keine Kinder.
Wer erfindet diese Gerüchte?
die Rassistische Eltern wenn sie Kinder erschrecken wollen um nicht so lange nachts wegzubleiben... :lol: bei den andere heißt es "nicht so lange, es gibt Babaroge" und bei den anderen heißt es eben "nicht so lange, es gibt Sinti und Roma" :facepalm:

jetzt ehrlich.. da sag sogar ich, dass das echt ein bisschen zu weit geht.. aus dem Kinderwagen nehmen :lol:

aber es verbreitet sich wohl ganz gut bei facebook...

aber komplett ohne irgendwelche Hinweise und Orte ist schon sehr merkwürdig..

jetzt ehrlich.. da sag sogar ich, dass das echt ein bisschen zu weit geht.. aus dem Kinderwagen nehmen :lol:

aber es verbreitet sich wohl ganz gut bei facebook...

aber komplett ohne irgendwelche Hinweise und Orte ist schon sehr merkwürdig..

Das aber auch nicht wahr was auf Facebook die Runde macht hier, abe rzutrauen hätte ich es denn Sinti und Roman schon, aber die müssten es machen für ihre Chefs um für die ein Bisschen geld zu scheffeln wi ebeim Betteln, alles was die Roma so verdienen beim Betteln müssen sie ihren Chefs, Clan Boss abgeben oder so.

Also ich mag die Sinti und Roma.

Ich habe Gestern Abdend für den Sperrmüll einen Lattenrost und 3 Matratzen rausgestellt,wollte Heute Morgen Sperrmüllmarken draufkleben und sah wie Sinti und Roma früh Morgen die 3 Matratzen mitnahmen,so habe ich 3 Sperrmüllmarken gespart,also 6€.

Thanks my roma brothers
smilies2222.png

Komisch. ..bei uns haben die Türken den Sperrmüll schon einkassiert noch bevor man alles draußen hat.

Hast du auch nach dem Ausweis gefragt?:sly:

Hatten meine Erlaubnis erbeten. Mir letzendlich egal wer das mitnimmt. Wenn die noch ei paar Euro damit machen können, warum nicht

So arm nicht mal selbst Möbel zu Kaufen so meinte ich das. Vieleicht brauchten sie das ja für sich zum Wohnen. Anderer Seits spart man Geld so, und man kann es verkaufen, melde dich bei mir wenn du das nächste mal Sperrmüll entsorgst, dann kann ich es Verkaufen:^^::^^:

Zurück
Oben