die Rassistische Eltern wenn sie Kinder erschrecken wollen um nicht so lange nachts wegzubleiben...Hört doch auf.Die Sinti und Roma entführen doch keine Kinder.
Wer erfindet diese Gerüchte?

die Rassistische Eltern wenn sie Kinder erschrecken wollen um nicht so lange nachts wegzubleiben...Hört doch auf.Die Sinti und Roma entführen doch keine Kinder.
Wer erfindet diese Gerüchte?
jetzt ehrlich.. da sag sogar ich, dass das echt ein bisschen zu weit geht.. aus dem Kinderwagen nehmen
aber es verbreitet sich wohl ganz gut bei facebook...
aber komplett ohne irgendwelche Hinweise und Orte ist schon sehr merkwürdig..
Also ich mag die Sinti und Roma.
Ich habe Gestern Abdend für den Sperrmüll einen Lattenrost und 3 Matratzen rausgestellt,wollte Heute Morgen Sperrmüllmarken draufkleben und sah wie Sinti und Roma früh Morgen die 3 Matratzen mitnahmen,so habe ich 3 Sperrmüllmarken gespart,also 6€.
Thanks my roma brothers![]()
Komisch. ..bei uns haben die Türken den Sperrmüll schon einkassiert noch bevor man alles draußen hat.
jaHast du auch nach dem Ausweis gefragt?![]()
Wieso? Ist doch mein Grundstück.Krass.
Wieso? Ist doch mein Grundstück.
Hatten meine Erlaubnis erbeten. Mir letzendlich egal wer das mitnimmt. Wenn die noch ei paar Euro damit machen können, warum nichtIch meine das die Türken den Sperrmüll entwenden, also mitnehmen.
Hatten meine Erlaubnis erbeten. Mir letzendlich egal wer das mitnimmt. Wenn die noch ei paar Euro damit machen können, warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen