Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krankenschwester hat 100 Orgasmen am Tag

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
[h=2]Krankenschwester hat
100 Orgasmen am Tag[/h][h=3]BEIM AUTO FAHREN, IM ZUG, BEIM PUTZEN[/h]Vergrößern
Viele sind entzückt bei der Vorstellung, doch für Kim Ramsey sind 100 Orgasmen am Tag eine reine Qual
Foto: Caters News




27.08.2012 — 17:46 Uhr
Montclair – Kim Ramsey zuckt bei fast jeder Bewegung zusammen. Nicht aus Angst, nicht weil sie erschrickt. Sondern, weil sie gerade einen Orgasmus hat.
Die Krankenschwester aus Montclair (New Jersey) ist ständig erregt, die kleinste Bewegung bringt ihr einen lustvollen Moment – egal ob im Zug, beim Auto fahren oder beim Putzen.

Vergrößern
Selbst wenn Kim die Treppe runtergeht, kann das einen Höhepunkt bei ihr auslösen
Foto: Caters News




BIS ZU 100 HÖHEPUNKTE HAT DIE 44-JÄHRIGE – AM TAG!
Eine Vorstellung, die viele verzückt, doch für Kim ist es eine reine Qual. Denn nach den Orgasmen hat sie Schmerzen, ist erschöpft.
Zum ersten Mal merkte Kim, dass etwas nicht stimmt, nachdem sie 2008 mit ihrem damaligen Freund geschlafen hatte. Der britischen Zeitung „The Sun" sagte sie: „Ich hatte einen Dauerorgasmus für ganze vier Tage. Ich dachte, ich werde verrückt. Das passierte mir dann auch mit einem neuen Partner.“
Was steckt hinter Kims Dauerhöhepunkt? Die Diagnose: Sie hat eine unheilbare, andauernde, genitale Erregungsstörung. Kim ist erregt, ohne ein sexuelles Verlangen zu haben. Die Ärzte machen eine Zyste an der Wirbelsäule verantwortlich, die Kim seit einem Treppensturz vor zehn Jahren hat. Die Zyste liegt genau an der Stelle an der der weibliche Orgasmus entsteht.
Auch kleinste Bewegungen können bei Kim einen Orgasmus auslösen. Das schränkt ihr Leben stark ein: Kim glaubt, die Kontrolle über ihren Körper verloren zu haben. Angst und Scham bestimmen ihren Alltag. „Sex war einmal eine große Freude für mich. Jetzt verursacht das nur noch Schmerz. Männer und Frauen denken, diese Krankheit ist etwas tolles. Das ist es aber nicht."
Aussicht auf Heilung gibt es nicht, lediglich die Symptome können gelindert werden. Doch auch diese Versuche blieben bei Kim ohne Erfolg: „Ich habe mich sogar schon auf gefrorene Erbsen gesetzt.“ Darauf muss man erst mal kommen...
 
Die Ärzte machen eine Zyste an der Wirbelsäule verantwortlich, die Kim seit einem Treppensturz vor zehn Jahren hat. Die Zyste liegt genau an der Stelle an der der weibliche Orgasmus entsteht.
hä, an der Wirbelsäule?? na wenn das mal Dr. Sommer hört
 
Hoffe das es sowas nicht bei Männern gibt.....der Flüssigkeitsverlust wäre kaum zu kompensieren :lol:
 
Zurück
Oben