Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasser Pitbull + Dummer Polizist

Natürlich würde man selber ordentlich was abkriegen aber in solchen Situation wird der menschliche Überlebensinstinkt aktiviert, welcher dir durch einen zusätzlichen Adrenalinschub, ordentlich an Kraft bringt. Du haust dem so oft auf die Nase, wie es nur geht. Den Tipp hab ich von so einem Hundetrainer, der meinte mal in so Situationen ist das das Beste.

du bist lebensmüde und dein kumpel ist naja eben nur ein hundetrainer !

du hast keinen auftrag gegen einen kampfhund der keinen schmerz fühlt und welchem es scheiß egal ist ob du ihm auf die nase schlägst.

das beste was du machen kannst ist die natürlichen instinkte des hundes ausnutzen. kopf zur seite neigen und auf den boden schauen, arme nach unten, mit den handflächen nach aussen und langsam seitlich weggehen.
dadurch zeigst du das du aufgibst und nicht weiter in sein revier (bereich) möchtest und der hund greift dich nicht an.

kannst mir glauben ich hab bei der hundeausbildung beim zoll einiges mitbekommen und du kannst bestimmt keinen kampf gegen einen abgerichteten kampfhund gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft auch 100%.
Habe selbst beobachtet wie ein Mann sich gegen einen Schäferhund gewehrt hat, in Bosnien. Er hat dem Schäferhund auf die Schnauze geboxt und der Schäferhund ist sogar direkt gestorben, nur der Mann musste operiert werden am Arm.

willst du mal gegen meinen schäferhund antreten der ausgebildet ist ?

mal sehen wie oft du ihm auf die schnauze schlägst, ich garantiere dir einmal und nie wieder.

ihr vergleicht grad irgendwelche dorf tölen mit kampfhunden ;)
 
du bist lebensmüde und dein kumpel ist naja eben nur ein hundetrainer !

du hast keinen auftrag gegen einen kampfhund der keinen schmerz fühlt und welchem es scheiß egal ist ob du ihm auf die nase schlägst.

das beste was du machen kannst ist die natürlichen instinkte des hundes ausnutzen. kopf zur seite neigen und auf den boden schauen, arme nach unten mit den handflächen nach aussen und langsam seitlich weggehen.
dadurch zeigst du das du aufgibst und nich weiter in sein revier möchtest und der hund greift dich nicht an.

kannst mir glauben ich hab bei der hundeausbildung beim zoll einiges mitbekommen und du kannst bestimmt keinen kampf gegen einen abgerichteten kampfhund gewinnen.

Aha Kopf zu Seite und ihm meine Kehle auf einem Tablett präsentieren.:D
 
du bist lebensmüde und dein kumpel ist naja eben nur ein hundetrainer !

du hast keinen auftrag gegen einen kampfhund der keinen schmerz fühlt und welchem es scheiß egal ist ob du ihm auf die nase schlägst.

das beste was du machen kannst ist die natürlichen instinkte des hundes ausnutzen. kopf zur seite neigen und auf den boden schauen, arme nach unten mit den handflächen nach aussen und langsam seitlich weggehen.
dadurch zeigst du das du aufgibst und nich weiter in sein revier möchtest und der hund greift dich nicht an.

kannst mir glauben ich hab bei der hundeausbildung beim zoll einiges mitbekommen und du kannst bestimmt keinen kampf gegen einen abgerichteten kampfhund gewinnen.

Ich versteh schon, was du menist aber keiner würde sich so leicht von so einem Vieh zerfleischen lassen, denn bevor das geschieht, probier ich lieber alles.

Daneben redest du von Prävention, deine Tipps helfen dir kein bisschen, wenn so ein Pitbull, wie in dem Video die schon angegriffen hat. Da bleibt dir nix anderes übrig als drauf zu hauen oder die Aufgen beispielsweise zu verletzen oder den versuchen heftig wegzukicken, das muss doch auch ordentlich ballern. Also ich lass mir nicht die halbe Hand abreißen. Mein Ziel ist es auch nicht zu gewinnen, sondern nur möglichst heil zu überleben.
 
Ich meine iergendwo gelesen zu haben, solche Kampfhunde haben den Drang zur Kehle, wie in der Wildnis. Von daher würde ich eher, wie ausm Boxtraining, die Kehle schützen, indem du mit Kinn auf die Brust aufkommst.
 
willst du mal gegen meinen schäferhund antreten der ausgebildet ist ?

mal sehen wie oft du ihm auf die schnauze schlägst, ich garantiere dir einmal und nie wieder.

ihr vergleicht grad irgendwelche dorf tölen mit kampfhunden ;)

Vom Hund die Schwachstelle ist die Schnauze, wenn man richtig fest und gezielt trifft lässt jeder Hund automatisch los, bei der Mehrheit ist es der Fall das sie sogar direkt sterben, da die Hundenase sehr empfindlich ist.
Das müsstest du wissen.;)
 
Vom Hund die Schwachstelle ist die Schnauze, wenn man richtig fest und gezielt trifft lässt jeder Hund automatisch los, bei der Mehrheit ist es der Fall das sie sogar direkt sterben, da die Hundenase sehr empfindlich ist.
Das müsstest du wissen.;)
Na die Quelle will ich sehen:cool:
 
Aha Kopf zu Seite und ihm meine Kehle auf einem Tablett präsentieren.:D

bei abgerichteten hunden hast du keinen auftrag wenn du rennst ;)

die sind schneller und stärker als du. auf bäume hüpfen hilft dir bei vielen hunden auch nichts z.B mein hundi springt dir aus dem stand auf den wohnzimmer schrank.
 
bei abgerichteten hunden hast du keinen auftrag wenn du rennst ;)

die sind schneller und stärker als du. auf bäume hüpfen hilft dir bei vielen hunden auch nichts z.B mein hundi springt dir aus dem stand auf den wohnzimmer schrank.
MEin Sohn ist mal von einem Hund angerannt worden, irgendeine Mischlingsrasse, reflexartig habe ich den Hund Vollspann seitwärts in den Magen getroffen, woraufhin dieser abhob und jaulend davon schlich. War aber ein LAbrador mit nochwas gekreuztoder sowas, also eigentlich nichts gefährliches.
Seidem hat meine Frau und ich, wenn wir mit den Kindern rausgehen Pfefferspray in der Tasche, darauf reagieren Hunde sehr empfindlich. Hoffe das ich das Zeug nie benutzen muss
 
Zurück
Oben