Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krasser Pitbull + Dummer Polizist

bleib stehen schau auf den boden und lauf langsam seitlich weg.

der hund ist meistens schneller und stärker und wenn er beisst bersten deine knochen.
wenn es ein ausgebildeter hund ist wie meiner ist im auch deine unterwerfung oder deine schläge egal und er hat erlernte techniken sich selber zu schützen und dich effektiv auszuschalten.

kannst nur hoffen eine schusswaffe zu haben ;)

Ja, ich kenne mich etwas mit Hunden aus und komme eigentlich auch ganz gut mit ihnen aus.

Wenn da jetzt ein keine Ahnung Schutzhund ankommt mit einem durchgeknallten Besitzer der den einfach mal auf mich hetzt, klar kann ich dann nicht viel machen.
Aber die Wahrscheinlichkeit für sowas ist nicht besonders hoch und "einfach so" wird einen ein korrekt ausgebildeter Schutzhund auch nicht angreifen.
Die meisten normal sozialisierten Hunde achten auf Signale des Gegenübers und je nach Körpersprache und Verhalten kann man einen Hund aufstacheln oder auch runterfahren.
 
Die meissten Hund würden niemals seinen Besitzer beschützen!!!!! Wenn jemand wirklich Ahnung von Hunden hat, dann richtet er sich nur einmal auf, schreit den Hund an und spaziert an ihm vorbei.
 
Ne, Pittbulls muss man den Kiefer brechen damit sie loslassen. Andernfalls lassen die nicht mehr ab.
 
Ne, Pittbulls muss man den Kiefer brechen damit sie loslassen. Andernfalls lassen die nicht mehr ab.
Lächerlich als wärst du ein Bär oder ein Wolf. Du bist ein schwacher kleiner Mensch, der nichts machen kann außer sich selber die Eier abgerissen zu bekommen. Ihr könnt höchstens rumheulen und rumzappeln, wenn ein Pitbull euch angreift, mehr auch nicht. Die sind bekannt dafür, dass sie sich fest beißen und nicht loslassen. Die haben kaum Schmerzgefühle und wenn man noch auf sie haut, wie manche hier behaupten, werden sie noch aggresiver und beißen noch härter. Hier ist die Rede von einem Pitbull und nicht einem 5 jährigen Jungen, der mit Milchzähnen deine Finger beißt.
 
Wobei die Schusswaffe auch nur bei einem Treffer helfen würde. Wie man bei den Polizisten im Video sieht ist das wohl nicht so einfach :)

Der Sicherheitsdienst hier bei uns hat nur Schäferhunde, die sind darauf abgerichtet auf Befehl anzugreifen elbst wenn auf sie geschossen wird

jo da ist schon das nächste problem.

mein hund ist sogar noch bei jedem einsatz voll gesichert mit stich und kugelsicherer weste.
 
Zurück
Oben