Ja, war doch erst kürzlich im ARD ein Kreta-Krimi zu sehen. Da ging es auch um Verwandtschaftsverhältnisse, die haben mich ein wenig irritiert.Es sieht gut aus, wir sind auf gutem Weg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir haben viele Einwander vom Süden. Wir haben keine Probleme.Ja, war doch erst kürzlich im ARD ein Kreta-Krimi zu sehen. Da ging es auch um Verwandtschaftsverhältnisse, die haben mich ein wenig irritiert.
:coffeee:
Kann mal bitte jemand den Account von Forte löschen?
Wir haben sie alle lokalisiert, los KnechtopolusWieso? Ich fand das Video ganz angenehm.Ein Hoch auf die Fallschirmspringer!
Beruhigt euch, ich mische mich nicht einWir haben sie alle lokalisiert, los Knechtopolus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quelle: Parodie.. 300 High Quality Edition (ww.youtu.be/MzsXjQvUPpU?si=6vnW7OfmpHEkAIQg)
Warum ? Du kannst doch mal ins Loch springen oder wat biste für'n Knecht ??Beruhigt euch, ich mische mich nicht ein![]()
never againWarum ? Du kannst doch mal ins Loch springen oder wat biste für'n Knecht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen