Schnacker.....los ab die Post oder soll ich dich abstufen, dann biste kein Knecht mehr und heulst uns noch voll....................cry me a ocean.....................
Gar nichts... die letzten 2-3 Jahren haben mich schwer mitgenommen, ich erhole mich gut. Herzschmerzen sind ein Problem aber es stabilisiert sich. Mein einzige Abmachung bzw. Stellungnahme war, alle wo eine Waffe in die Hand nehmen selber schuld sind aber auch nur weil der Druck zu gross war (wir waren uns beide einig ich und Dardaner, aber eben da gibt es auch welche wo Zwangsmässig kämpfen müssen und und und). Die Knechte Vertreter aller Nationen und Religionen haben so viel Druck aufgebaut, war kaum zu halten.Schnacker.....los ab die Post oder soll ich dich abstufen, dann biste kein Knecht mehr und heulst uns noch voll....................cry me a ocean.....................
Ok Schwanziskus,du machst das Rennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen