Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreta

Was sollen wir Mel Gibson rausjaggen und wieder Elon Musk einsetzen?

Energie ist ausgefallen... Ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht wie der Stand ist.

Wer hat noch Elon Musk kritisiert @berliner... jetzt haben wir zwei Jabbelköppe wo gross herausgekommen sind.. Zerstören laufend alles. Nix gut. Leben im Ausland, nix in Kroatien aber ja und nie war dss Thema das Kroatien jemals wieder von Serbien also Teile davon abgeben könnte oder so.

Eher besteht jetzt etwas leicht Risiko, unabhängig von mir. Was aber auch unwahrscheinlich ist und ehrlich gesagt kratzt es mich nicht mehr gross.

Ich muss dringend nach Hilandar. Mel Gibson nix gut. :whipitgood:

Zuletzt bearbeitet:
Als Bandmitglied bei den Rocking-Yabbelheads
Nein Die haben gar nix gemacht. For Free für sich selber, Verwirrung überwinden woher sie auch kam, von hier Pop-Byzantiner... wir haben ihm geholfen xfach und nix davon ist erledigt und ist gut so, jeder sein Weg.

Ausser das letztere Youtube Video aus dem anderen Dorf, da könnte etwas dran sein.. die haben klar gesagt wer keine Freude hat an den Bräutigam etc.. und wer Freude hat... wie auch immer..

Ich habe alles geklärt :laughing6:

Remove System kaputt machen, zurück zu den Ableger. Besten dank ich will kein Nachfolger sein. Leider muss ich das sein, damit es niemand ist und darum sage ich dem Ivo2 lösch mein Account und ich mache dann einfach nichts und niemand macht System kaputt..

Aber jetzt soll er noch kurz warten. Muss abchecken ob ich alle Krüppel rechtgeleitet habe.

Nein Die haben gar nix gemacht. For Free für sich selber, Verwirrung überwinden woher sie auch kam, von hier Pop-Byzantiner... wir haben ihm geholfen xfach und nix davon ist erledigt und ist gut so, jeder sein Weg.

Ausser das letztere Youtube Video aus dem anderen Dorf, da könnte etwas dran sein.. die haben klar gesagt wer keine Freude hat an den Bräutigam etc.. und wer Freude hat... wie auch immer..

Ich habe alles geklärt :laughing6:
Ok du sagst es, es bleibt wirklich keine Frage offen..........................wir sind entzückt bis zum Portugal, oder aber wenn die Balken sich biegen
Es ist immer und auf jeden Fall gar nicht so wenig.Wir haben ja auch Glück gehabt.
Das kommt am Montag öfter mal vor, weil eine Strophe gefehlt hat, muß der Minuspol dran glauben. Ich weiß, das macht keinen Spaß mehr damit. Aber wo sollen sie sonst bleiben ??
Selbst im Wespennest gibt es weniger Schilder. ich bin dann so weit...........

Nein stimmt nicht... ich bin jetzt in Not ich muss private Ausschnitte veröffentlichen. Text hat keine hohe Qualität, ich lege mittlerweile keinen grossen Wert auf qualitative Formulierungen. Bitte um Verständnis. Viel los, geht schnell hin und zu... komme besser durch mit quantität Ergebniss: Hoch qualitativ.

Atomreaktoren interrssieren mich nicht. Mit Gaza habe ich 0 zu tun. Gar nichts. Ob das Kriegsrecht eingehalten wurde oder nicht weiss ich nicht. Wir haben experten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was habe ich geklärt... als es tatsächlich losging... mehr nicht. Ich habe deutlich und lesbar gesprochen/geschrieben :walk:

...

Ich nix machen :pc:

Nein ich denke es hatte etwas mit der Angst vom bevor stehenden Krieg zu tun. Sie haben den Pop-Byzantimer eher beruhig das es gut kommt. Und so ist es auch gekommen.

Was ich nicht gut finde, es war viel später hat er sich als Chef selbstdeklariert. Kulturclashes usw. Wie auch immer. Das Problem ist bei Minaons (er ist weniger Minoan max. 2000 BC) und wie du weisst geht das bei uns Minaons nicht.. und hinzu kommt wenn manes jetzt so anschaut gemäss Byzantine (habe ich auch) mit den Werten steht er niergends. Aber ja ist alles gewesen und interessiert niemanden.

Massenmord geht an:

Präsident Wladimir Zelensky und Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Das selbe im Nah Ost. Die Präsidenten, Vorsitzenden und Parteivorsitzende und wo auch immer.

Grüsse an Ivo,2

Thema beendet .

Zurück
Oben