Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kreuz im gerichtssaal ...

Ich versteh nicht, wieso man sich soo daran stört..
Würde ich in einem Land vor Gericht stehen, wo der Grossteil der Bevölkerung eine andere Religion als das Christentum ausübt, und es Gang und Gäbe ist, religiöse Gegenstände in solchen Räumlichkeiten zu haben (sei es aus Tradition oder der Bedeutung, wofür es steht), wär's keine Frage, bin ja ned in Deutschland oder was weiss ich..

Handkehrum, siehe dir die Türkei an, dort findest du wohl keine Halbmonde oder nen Koran im Gerichtssaal.

So ein Blödsinn...wenn sie so gute Moslems wären dann wären sie nciht vor Gericht, dann dürfte ihnen auch ein Kreuz nicht ihre religiösen Gefühle verletzen, wieder mal ne geile Doppelmoral...:rolleyes: Wo war denn ihre Religiösität als sie geklaut, betrogen, geschlagen oder gemordet haben?

Ausserdem, ob er schuldig ist, oder nicht, entscheidet das Gericht.

Man ist nicht automatisch schuldig, wenn man den Gerichtsaal betretet.

hallo ...

ich finde sowas nicht ok !!! denn auch moslems kommen vors gericht und sowas nenne ich diskriminierung !!!

fertisch
vielleicht gehen die davon aus, dass ein moslem ja ein guter gläubiger mensch ist der sich 100 % an den kuran hält und eh nie vor gericht kommt, aber nur vielleicht

Ausserdem, ob er schuldig ist, oder nicht, entscheidet das Gericht.

Man ist nicht automatisch schuldig, wenn man den Gerichtsaal betretet.

Darum geht es doch nciht, ich bin nur der Meinung dass er alle Andersgläubige meint, auch die die zurecht vor Gericht stehen und plötzlich sich diskriminiert fühlen, damit komme ich nicht klar.
Im Gegezug wette ich dass er in seinen Ländern möchte, (wo auch immer er herkommt...) dass alles mit dem islamischen Recht konform ist...

Darum geht es doch nciht, ich bin nur der Meinung dass er alle Andersgläubige meint, auch die die zurecht vor Gericht stehen und plötzlich sich diskriminiert fühlen, damit komme ich nicht klar.
Im Gegezug wette ich dass er in seinen Ländern möchte, (wo auch immer er herkommt...) dass alles mit dem islamischen Recht konform ist...

falsch , informier dich besser vorher bevor du irgendein scheiss von dir gibst !!!

Zurück
Oben