Laleh
Gesperrt
hallo ...
provozierend auf dem richterpult ....ekelhaft sowas , echt !!! naja zum glück leben wir nicht in au sondern in brd !!!
biba
provozierend ist es nur wenn du dich davon provozieren lässt.
hallo ...
provozierend auf dem richterpult ....ekelhaft sowas , echt !!! naja zum glück leben wir nicht in au sondern in brd !!!
biba
hallo zusammen , ich grüsse euch
weiss jemand von euch , was ein kreuz in einem gerichtssaal zu tun hat ( österreich ) ???
danke
das hast du auch in jedem Zimmer des Krankenhauses. und ich denke die Wahrscheinlichkeit ein Krankenhaus zu "besuchen" ist höher als ein Gerichtsaal
So ein Blödsinn...wenn sie so gute Moslems wären dann wären sie nciht vor Gericht, dann dürfte ihnen auch ein Kreuz nicht ihre religiösen Gefühle verletzen, wieder mal ne geile Doppelmoral... Wo war denn ihre Religiösität als sie geklaut, betrogen, geschlagen oder gemordet haben?
hallo ...
biba
vielleicht gehen die davon aus, dass ein moslem ja ein guter gläubiger mensch ist der sich 100 % an den kuran hält und eh nie vor gericht kommt, aber nur vielleichthallo ...
ich finde sowas nicht ok !!! denn auch moslems kommen vors gericht und sowas nenne ich diskriminierung !!!
fertisch
Ausserdem, ob er schuldig ist, oder nicht, entscheidet das Gericht.
Man ist nicht automatisch schuldig, wenn man den Gerichtsaal betretet.
DFR - BVerfGE 35, 366 - Kreuz im Gerichtssaal
Was genau ist daran so EKELHAFT, wenn ich fragen darf?
Darum geht es doch nciht, ich bin nur der Meinung dass er alle Andersgläubige meint, auch die die zurecht vor Gericht stehen und plötzlich sich diskriminiert fühlen, damit komme ich nicht klar.
Im Gegezug wette ich dass er in seinen Ländern möchte, (wo auch immer er herkommt...) dass alles mit dem islamischen Recht konform ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen