icious
Pivo
ja ist vorgeschrieben, ab dem erwachsenenalter.
ah ok, danke. das erwachsenenalter wird aber nicht an das gesetzliche erwachsenenalter (also ab 18 ) gebunden sein, oder? ab wann ist das im islam?
ja ist vorgeschrieben, ab dem erwachsenenalter.
ah ok, danke. das erwachsenenalter wird aber nicht an das gesetzliche erwachsenenalter (also ab 18) gebunden sein, oder? ab wann ist das im islam?
ah ok, danke. das erwachsenenalter wird aber nicht an das gesetzliche erwachsenenalter (also ab 18) gebunden sein, oder? ab wann ist das im islam?
ich hab nicht gesagt dass ich ein kopftuch trage, aber irgendwann villeicht, kanns mir schon vorstellen dass ich es irgendwann schaffe, das hab ich gemeint. :blueflowerface:Du bist eine Albanerin, somit eine schöne Frau, die ihr Haar, welches Männer in Staunen versetzt nicht in ein Kopftuch eingräbt...
Ich weiß es einfach, tu nicht so, du trägst bestimmt keines
Wenn du ab 16 meinst, ist es okay. Sollte erlaubt sein.
Ich war nie ein Feind der religiösen Freiheit auch an Schulen. Habe nur ein Problem damit wenn man Kinder zu so etwas zwingt, da sie nicht selbst eintscheiden können.
Sobald man eine Bombe basteln kann ^^
Sorry Shan, der musste sein, verwarne mich halt, meins nicht böse![]()
ich hab nicht gesagt dass ich ein kopftuch trage, aber irgendwann villeicht, kanns mir schon vorstellen dass ich es irgendwann schaffe, das hab ich gemeint. :blueflowerface:
Ich weiß nicht genau ob Kosovo laizistisch ist ,aber wenn dann muss Kreuz,Kopftuch und Judenstern alles verboten sein.
Man sollte es einfach jedem selbst überlassen was er machen will. Das beste ist immer Stadt und Religion zu trennen aber selbst wenn das die Leute unten sagen, machen die was ganz anderes ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen