Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

krieg im kosovo - lied

albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
albaner schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Das Lied ist Kacke, der Beat ist geklaut und sein Deutsch ist beschissen. Nur Kanacken und Anti Serben stehen auf das Lied. :roll:

erklär mal genauer warum das lied kacke ist , das mit den beat klauen machen viele , das lied ist ausserdem alt. sag mal die stellen wo sein deutsch beschissen ist.

Seine Technik ist beschissen, zum Beispiel:

Miloshevic ist mein Gegner, mein Finger???? ----<<<<< Was soll das? Ey sorry, ich bin kein beschissener Nationalisist, der alles Albanische Geil findet oder alles, was auf Serben ausgerichtet ist. Du findest doch eh alles Gut, was auf zu deiner Kategorie angehört.

Wenn schon jemand so ein Lied machet het sollen, das Ritmi i Rruges, die hätten es tausendmal besser drauf als dieser möchtegern Rapper.

er sagt melosevic ist mein feind mein gegner , melosevic ist mein schwanz mein FEGER , kauf dir ein hör gerät , wenn du schon dabei bist , auch ein gehirn. du bist der erste albaner den ich höre der das lied scheisse findet , das hat nichts damit zu tun das er albaner ist aber das lied ist schon cool.

Ja, dann soll er sich ein neues Tonstudio kaufen. Denn alle, die das lied hörten sagten: "Hö, mein Finger, höhöhö."
Und ich bin halt kein Mitläufer, der alles gut finden muss, was die anderen geil finden du schnapsdrossel. Ich höre mir lieber albanische Folklore an(was ich so oder so sehr gerne mache) als so einen billigen Rap.

du bist der einzigste der finger verstanden hat also sag nicht alle.
schade das es kein gehirn zu kaufen gibt , denn sowas brauchst du ,aber hörgeräte gibt es , das wäre schon mal guter anfang :lol: 8)

Ohh, hast du aufgepasst, als sich die Kanacken im Kindergarten sich gegenseitig fertig gemacht haben. Ja, Gehirn kaufen, boa, denn muss ich mir merken mann, ey, ihr Kindergärtler seid echt voll Krass mann. :lol:

VaLeNtInA schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Wenn wir schon grad dabei sind, das muss man sich auch noch reinziehen :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=i9N9mDshzGk&mode=related&search=
Ja das kenn ich :lol: :lol:
There is a place called Kosovo thats where you don't wanna go :lol: :lol:

Hast du den ganzen Songtext? Ich hatte den mal, aber ich find den nicht mehr. :(

und wieder hast du so einige posts verpasst sdie für dich bestimmt waren schatzi du entäuschst mich

serB-KraLj schrieb:
lalalla lied ist dreck :bu:

die machen sich nur lächerlich mit ihre dumme kosovo kake...

kosovo ich lebe albanien ich sterbe...kosovo bla bla bla...
albanische heuler sind das die eins auf MC machen...

einfach nur lächerlich....

übrigens das bild...ist voll schwul "albanien land der adlersöhne"
was soll den das sein???"das land der adlersöhne"

etwa adlersöhne und Hühner-Töchter oder was.....

und der typ sieh voll schwul aus auf dem bild....

ist es etwa ein adlers sohn oder ein hh...........anderer sohn??

oder ist es der herr sohnemann??
imlandderadlershne8jo.jpg

Zurück
Oben