S
Samoti
Guest
aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
wer sollte sich den bekriegen? :roll:Samoti schrieb:aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
nedd schrieb:wer sollte sich den bekriegen? :roll:Samoti schrieb:aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
Samoti schrieb:aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
king-selo schrieb:i makedonien leben genausoviel serben wie in ks also wen willst du was erzählen du anal phabet
abc schrieb:king-selo schrieb:i makedonien leben genausoviel serben wie in ks also wen willst du was erzählen du anal phabet
FYROM gehört aber nicht zu Serbien,auch damals nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen