Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Makedonien?

S

Samoti

Guest
aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären

Samoti schrieb:
aus reiner neugier frage ich mich warum es eigentlich keinen krieg in makedonien gab? nicht dat es gut wäre .... aber vllt kann mich ja jemand aufklären
wer sollte sich den bekriegen? :roll:

@Heishiro_Mitsurugic

Joa, während des Zerfalls

nedd schrieb:
Samoti schrieb:
wer sollte sich den bekriegen? :roll:

lol was für ne frage. die aw kannst du dir ja eigentlich auch denken. vllt slowenien, welches ein großslowenien wollte :roll:

Samoti schrieb:

Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.

In Mazedonien war während des Zerfalls von SFRJ nicht viel los. Okay, vielleicht haben ein paar radikale Albaner für ein bisschen Ramba Zamba gesorgt, aber so großartig viel ist da nicht passiert.

Vielleicht wäre noch der Namensstreit mit Griechenland zu erwähnen, aber außer einer Wirtschaftsblockade seitens Griechenland ist da nicht viel passiert.

Zurück
Oben