Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg in Makedonien?

Fyrom ist ein serbischer sateliten-staat!
falls GR oder die albaner dort militärisch eingreifen würden, wäre serbien sofort einmarschiert.

diese Fyromer sind serben mit bulgarischer sprache.

Philippos schrieb:
Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.

Ein sich (noch) entwickelnder Proalbanismus ist im griechischen Volk zu beobachten, und ich persönlich bin der Meinung, dass diese Entwicklung zu begrüßen, zu fordern und - staatlich als auch privat - zu fördern ist. Die Zeiten ändern sich.

P.S
Schon gelesen?

Gruß
Macedonian

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
In Mazedonien war während des Zerfalls von SFRJ nicht viel los. Okay, vielleicht haben ein paar radikale Albaner für ein bisschen Ramba Zamba gesorgt, aber so großartig viel ist da nicht passiert.

Vielleicht wäre noch der Namensstreit mit Griechenland zu erwähnen, aber außer einer Wirtschaftsblockade seitens Griechenland ist da nicht viel passiert.
Nein es heisst FYROM und nicht Mazedonien!

:mrgreen:

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Philippos schrieb:
Milosevic hatte Griechenland damals diesen Vorschlag gemacht. Von Norden wäre die serbische Armee einmarschiert und von Süden die hellenische Armee. Die Sache wäre in wenigen Stunden erledigt gewesen. Aber Griechenland wollte einen Dialog führen und eine friedliche Lösung.

Schon blöd, diese scheiß Pazifisten, gell? :mrgreen:

Sieh 's mal so: Hättet ihr das tatsächlich durchgezogen, so hätte man euch aus der EU gekickt und man hätte in Griechenland für Bombenstimmung gesorgt.

Bist du sicher, daß man Griechenland aus der EU geworfen hätte? :lol:
Ich sage, der Krieg wäre etwas anders verlaufen.

Macedonian schrieb:
Philippos schrieb:
Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.

Ein sich (noch) entwickelnder Proalbanismus ist im griechischen Volk zu beobachten, und ich persönlich bin der Meinung, dass diese Entwicklung zu begrüßen, zu fordern und - staatlich als auch privat - zu fördern ist. Die Zeiten ändern sich.

P.S
Schon gelesen?

Gruß
Macedonian

Das beobachte ich auch. Vor allem bei den Mazedoniern. Das kommt auch wegen dem Verhalten der Fyromer. Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Von mir aus könnten die Albaner sogar ganz Fyromien bekommen. Aber realistisch ist eher die Hälfte.

Grüße

Philippos schrieb:
Macedonian schrieb:
Philippos schrieb:

P.S
Schon gelesen?

Gruß
Macedonian

Das beobachte ich auch. Vor allem bei den Mazedoniern. Das kommt auch wegen dem Verhalten der Fyromer. Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Von mir aus könnten die Albaner sogar ganz Fyromien bekommen. Aber realistisch ist eher die Hälfte.

Grüße

die hälfte würde uns reichen,wir sind da nicht so

Philippos schrieb:

Grüße

Nein nein, ganz Fyrom wollen wir nicht. Wir wollen dann keine Slawen die dann noch aufmucken können und wir ihnen Rechte gewähren sollen.

Die Hälfte Fyrom's also der Westteil(wirtschaftliche Schwerpunkt) ist von Albanern besiedelt und genau diesen Teil werden wir uns noch zuschreiben.

Den Süden könnte man Griechenland abtreten und die Bulgaren den Osten, oder ein alb.-griech. Protektorat was sich "Rest-Vardarien" nennt. :lol:

Zurück
Oben