Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
king-selo schrieb:
Ist es wieder dieser albanische Kermit?
king-selo schrieb:
Philippos schrieb:Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.
Nein es heisst FYROM und nicht Mazedonien!Heishiro_Mitsurugic schrieb:In Mazedonien war während des Zerfalls von SFRJ nicht viel los. Okay, vielleicht haben ein paar radikale Albaner für ein bisschen Ramba Zamba gesorgt, aber so großartig viel ist da nicht passiert.
Vielleicht wäre noch der Namensstreit mit Griechenland zu erwähnen, aber außer einer Wirtschaftsblockade seitens Griechenland ist da nicht viel passiert.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Philippos schrieb:Milosevic hatte Griechenland damals diesen Vorschlag gemacht. Von Norden wäre die serbische Armee einmarschiert und von Süden die hellenische Armee. Die Sache wäre in wenigen Stunden erledigt gewesen. Aber Griechenland wollte einen Dialog führen und eine friedliche Lösung.
Schon blöd, diese scheiß Pazifisten, gell?
Sieh 's mal so: Hättet ihr das tatsächlich durchgezogen, so hätte man euch aus der EU gekickt und man hätte in Griechenland für Bombenstimmung gesorgt.
Macedonian schrieb:Philippos schrieb:Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.
Ein sich (noch) entwickelnder Proalbanismus ist im griechischen Volk zu beobachten, und ich persönlich bin der Meinung, dass diese Entwicklung zu begrüßen, zu fordern und - staatlich als auch privat - zu fördern ist. Die Zeiten ändern sich.
P.S
Schon gelesen?
Gruß
Macedonian
Philippos schrieb:Macedonian schrieb:Philippos schrieb:Das kommt noch. Die Vorbereitungen haben angefangen. Pech für die Fyromer, sie hatten ihre Chance, aber sie sind einfach nicht vernünftig. Von Griechenland werden sie diesmal keine Unterstützung bekommen (selbst wenn die Regierung in Athen helfen wollte, können sie diesmal nicht wegen der mazedonischen Lobby in Griechenland). Ende diesmal! Die Fyromer leben in einer Fantasia-Welt und sind damit beschäftigt in der ganzen Welt Geschichtslügen zu verbreiten. Aber sie werden in Zukunft in einer sehr ernsten Realität aufwachen. Pech für die Fyromer und Finito la fantasia.
Ein sich (noch) entwickelnder Proalbanismus ist im griechischen Volk zu beobachten, und ich persönlich bin der Meinung, dass diese Entwicklung zu begrüßen, zu fordern und - staatlich als auch privat - zu fördern ist. Die Zeiten ändern sich.
P.S
Schon gelesen?
Gruß
Macedonian
Das beobachte ich auch. Vor allem bei den Mazedoniern. Das kommt auch wegen dem Verhalten der Fyromer. Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Von mir aus könnten die Albaner sogar ganz Fyromien bekommen. Aber realistisch ist eher die Hälfte.
Grüße
Philippos schrieb:Das beobachte ich auch. Vor allem bei den Mazedoniern. Das kommt auch wegen dem Verhalten der Fyromer. Die haben sich das selbst zuzuschreiben. Von mir aus könnten die Albaner sogar ganz Fyromien bekommen. Aber realistisch ist eher die Hälfte.
Grüße
:roll:king-selo schrieb:naund bosnien kroatien und slovenien haben auch nicht zu serbein gehört trotzdem hat serbien krieg geführt gegen die wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen