Y
Yunan
Guest
viele irren sich bei erdogan und sehen nicht, das er auch eine puppe ist gleich wie obama..
Klar, aber das sieht Hartmut nicht. Ich betrachte ihn gar nicht als den starken Mann der Türkei, er ist ein schwanzlos.
viele irren sich bei erdogan und sehen nicht, das er auch eine puppe ist gleich wie obama..
Klar, aber das sieht Hartmut nicht. Ich betrachte ihn gar nicht als den starken Mann der Türkei, er ist ein schwanzlos.
Nun, es gibt immer darum wer den größten Vorteil für sich selbst rausschlagen kann, moralische Prinzipien sind dabei hinderlich. Ganz im Geiste der neokonservativen und -liberalen Schule.
Das Würde jetzt in eine andere Richtung gehen, man bräuchte einen anderen Thread dafür aber ich bin sicher, dass du weißt was ich meine.
Natürlich, deswegen haben sie auch ihre Flugzeugträger in syrischen Häfen. Die Türkei greift eigenmächtig und ohne irgendein internationales Mandat einen anderen Staat an, ob nun berechtigt oder nicht ist eine andere Sache. Die Russen könnten sich daher ebenfalls entscheiden, auf der Seite Syriens einzugreifen wenn die Türkei es (mal wieder) übertreibt und wenn die Russen eingreifen, dann war es das mit der türkischen Vormachtstellung in der Region.
Es wird aber nicht so weit kommen, Erdogan ist ja kein Selbstmörder und wird seine Hunde noch zurückpfeifen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe schon, du stehst voll und ganz hinter einem möglichen Krieg gegen Syrien. Die Kriegstreiber sind versammelt.
Ist gut, Hartmut.
eigentlich schon immer ...warum ist die türkei eigentlich bei der nato? was haben sie dort zu suchen?
Natürlich, deswegen haben sie auch ihre Flugzeugträger in syrischen Häfen. Die Türkei greift eigenmächtig und ohne irgendein internationales Mandat einen anderen Staat an, ob nun berechtigt oder nicht ist eine andere Sache. Die Russen könnten sich daher ebenfalls entscheiden, auf der Seite Syriens einzugreifen wenn die Türkei es (mal wieder) übertreibt und wenn die Russen eingreifen, dann war es das mit der türkischen Vormachtstellung in der Region.
Es wird aber nicht so weit kommen, Erdogan ist ja kein Selbstmörder und wird seine Hunde noch zurückpfeifen.
Ich sehe schon, du stehst voll und ganz hinter einem möglichen Krieg gegen Syrien. Die Kriegstreiber sind versammelt.
moral in der kapitalistisch/imperialistischen welt? hmmm
Ja, Yunan, ist gut, wie jedes Mal, wenn Du argumentativ nicht weiterkommst. Du sagst etwas, sobald man nachfragt, winkst du ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen