Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieg: Türkei greift syrische Ziele an

Yunan über Harput:
"Und wenn er so selbstüberschätzend daherschwafelt und mal eben die Russen als unwichtig abtut,
obwohl sie ein entscheidender,
wenn nicht sogar der ausschlaggebende Faktor in der Region sind,
dann mache ich ihn eben darauf aufmerksam,
dass er keine Ahnung von der Problematik hat
wie auch bei vielen anderen Sachverhalten
was den Balkan und Nahen Osten angeht."
------------
Yunan, bin ganz deiner Meinung.

Und Yunan weiter:
"Den Russen bringe ich große Sympathien entgegen
weil sie ganz im Gegensatz du deinen scheinbar heißgeliebten USA
keinen Hehl aus ihren Absichten machen
und darüber hinaus keine Ansprüche auf fremde Territorien erheben
sondern sich immer schön innerhalb ihrer Staatsgrenzen bewegen."
-------------
Auch hier bin ich ganz deiner Meinung!

Sie verhalten sich nicht so als hätten sie die Moral gepachtet und alleine das macht sie aus moralischer Sicht überlegen. Das kann man von den USA nicht behaupten.

Yunan über Harput:
"Und wenn er so selbstüberschätzend daherschwafelt und mal eben die Russen als unwichtig abtut,
obwohl sie ein entscheidender,
wenn nicht sogar der ausschlaggebende Faktor in der Region sind,
dann mache ich ihn eben darauf aufmerksam,
dass er keine Ahnung von der Problematik hat
wie auch bei vielen anderen Sachverhalten
was den Balkan und Nahen Osten angeht."
------------
Yunan, bin ganz deiner Meinung.

Und Yunan weiter:
"Den Russen bringe ich große Sympathien entgegen
weil sie ganz im Gegensatz du deinen scheinbar heißgeliebten USA
keinen Hehl aus ihren Absichten machen
und darüber hinaus keine Ansprüche auf fremde Territorien erheben
sondern sich immer schön innerhalb ihrer Staatsgrenzen bewegen."
-------------
Auch hier bin ich ganz deiner Meinung!

Sie verhalten sich nicht so als hätten sie die Moral gepachtet und alleine das macht sie aus moralischer Sicht überlegen. Das kann man von den USA nicht behaupten.

Wie wäre es, wenn du die Zitierfunktion nutzen würdest, dann wäre hier gleich alles viel übersichtlicher

So und jetzt zum Thema: Ob nun die Russen ihre Absichten offenbaren oder die Amerikaner sie verheimlichen, macht keinen großen Unterschied. Der Unterschied liegt darin, wer zuerst diese erreicht. Da sind nun mal die Amerikaner die schlaueren Bürschchen, ihr braucht euch jetzt hier nicht auszuheulen, wenn euer heißgeliebtes Russland einen weiteren Verbündeten in naher Zukunft verlieren wird.

Und wie soll das konkret aussehen? Du hast viel geschrieben aber nichts gesagt.

Außerdem überschätzt du den Einfluss Russlands, sie werden es vermeiden, die Türkei als Feind zu gewinnen, denn im Gegensatz zu der Türkei ist Syrien nur ein kleiner Fisch.

Im Vergleich zum Blauwal ist Syrien ein Stichling und die TR ein Barsch......Ja und???

Wie wäre es, wenn du die Zitierfunktion nutzen würdest, dann wäre hier gleich alles viel übersichtlicher

So und jetzt zum Thema: Ob nun die Russen ihre Absichten offenbaren oder die Amerikaner sie verheimlichen, macht keinen großen Unterschied. Der Unterschied liegt darin, wer zuerst diese erreicht. Da sind nun mal die Amerikaner die schlaueren Bürschchen, ihr braucht euch jetzt hier nicht auszuheulen, wenn euer heißgeliebtes Russland einen weiteren Verbündeten in naher Zukunft verlieren wird.
--------------
Ha, ha, ha!

ich sagte es schon der diktator assad versteht leider keine andere sprache.

Nach erneutem Granatenwurf: Türkei greift syrisches Munitionsdepot an

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 07.10.12, 17:46
Erneut stiegen am Sonntag über der Stadt Akçakale nahe der syrischen grenze Rauchwolken auf. Die Türkei antwortete wie angekündigt auf die Attacke. Die Gefechte halten nun schon den fünften Tag in Folge an.

Kriegsgefahr: Syrische Truppen ziehen sich von türkischer Grenze zurück

Deutsch Türkische Nachrichten | 07.10.12, 08:56
Assad soll seine Truppen an der Grenzregion zurückgerufen haben. Demnach gäbe es eine neue Anordnung, die besagt, dass die syrischen Soldaten einen Abstand von zehn Kilometern zur türkischen Grenze einhalten müssen. Die Benutzung von Granaten in der Region sei verboten. Nichtsdestotrotz lieferten sich die Türkei und Syrien auch am Samstag Gefechte.

Kriegsgefahr: Syrische Truppen ziehen sich von türkischer Grenze zurück | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zurück
Oben