Nein wird es nicht.Das wird mit der Sonne auch mal geschehen
ich mein das unsere Sonne erlischtNein wird es nicht.
Dazu ist sie zu klein.
Dann sag es auch.ich mein das unsere Sonne erlischt
Ich hoffe du weißt wie eine Supernova entstehtDann sag es auch.
In einem Thema wo es um eine Supernova geht, schreibst du unserer Sonne würde es auch mal so ergehen, Zusammenhang und so?
Saric ist wie eine Windel auf der Wäscheleine.Haha aufeinmal kommt Saric und sagt das die Sonne einmal erlischt
ist dir das alleine eingefallen oder hast du den irgendwo gehörtSaric ist wie eine Windel auf der Wäscheleine.
Beschissen und dreht sich immer mit dem Wind...
Is mir so eingefallen als ich mir Gedanken über Strache gemacht habe...ist dir das alleine eingefallen oder hast du den irgendwo gehört
egal ich hab keine lust mich mit dir zu streiten du scheinst mir ja geistlich überlegen wenn es dich aufgeilt jetzt hast du die bestätigung
Wann allerdings einer der hellsten Sterne am Himmel explodiert, kann keiner der Wissenschaftler voraussagen. Es kann schon in diesem Jahr soweit sein, kann aber auch noch Millionen Jahre dauernhttp://www.bild.de/BILD/news/2011/01/22/supernova-explosion/erde-zweite-sonne.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen