Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krieger des lichts

Durch den Text wurde Silbermond vom gleichnamigen Buch "Krieger Des Lichts" durch Paul Coelho inspiriert.
Ich mag den Song.

Pozz

Ich HASSE DIESEN VERDAMMTEN SONG UND ZUR HÖLLE MIT DIESER BESCHISSENEN DRECKSGRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy:

bei dem lied hab ich lust n kreuzzug zu start na wer hat lust mitzuwandern?

na ja es fehlt doch etwas an Inhalt. was genau mit "krieger des Lichts" gemeint ist? ist wiw bei xavier. hört sich nett an, aber irgendwie fehlt es an inhalt. nicht falsch verstehen, nicht das ein Musiktext so viel inhalt haben muss. aber wenn man einen song so aufmacht als würde man irgend einne große botschaft bringen wollen.. na ja dann sollte der song wirklich eine botschaft enthalten und nicht einfach nur kitschig klingen.^^

Ich HASSE DIESEN VERDAMMTEN SONG UND ZUR HÖLLE MIT DIESER BESCHISSENEN DRECKSGRUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy: :spermy:

:thumbleft::thumbleft::thumbleft: da geb ich dir absolut recht!!

ich schalte schon gar nicht mehr das radio ein aus angst, dass dieser beschissene song laufen könnte!

Unglaublich, sobald es um irgendwelche Krieger geht, sind die Jugos gleich begeistert.

Zurück
Oben