B
Baader
Guest
Nun wissen wir es, Headliner ist ein WoW-Opfer.
also ich mag silbermond, und den song find ich auch nicht schlecht, die texte find ich auch schön, find nicht dass es da an inhalt fehlt wie hier manche behaupten.
* Dadi verpasst Shan eine Ohrfeige
![]()
jaja mach hier nicht einen auf harten macker, wir wissen hier alle dass du genau zu diesen typen gehörst die hier so ne scheisse schreiben und zuhause aber immer genau solche lieder einschalten sich mit ihrem kissen unter die bettdecke verkriechen und anfangen zu flennen weil sie mal wieder das ende von Titanic übermannt hat und sie es einfach nur traurig finden dass jack auf dem grund des meeres endet.![]()
Nein. Ganz und garnicht. Ich habe noch nie geweint.
traurig wenn manche ihre schwule seite so verdrängen![]()
Aha also sind Männers die weinen, sowas hören und schauen schwul? ^^
Hmmm.....interessant...deine Art zu denken...
![]()
ich sagte nicht schwul sondern schwule seite und ein bisschen bi schadet nie heisst es doch oder nicht :
ich finds eigentlich süss wenn sich männer sowas anschaun das zeigt dass sie auch eine weiche mitfühlende seite haben :blueflowerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen